Eigener Bildhoster

und andere Männerspielzeuge
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2704
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 555 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Eigener Bildhoster

#1

Beitrag von Maenamstefan »

Da ja Photobucket quasi ausgefallen ist und ich keinen Bock darauf habe dass mir das nochmal passiert mit einem anderen Uploadanbieter habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, mir auf meinem eigenen Webspace (ich habe einen Vertrag mit unbegrenztem Volumen) eine Bildhostingmöglichkeit zu schaffen. Das betrifft Bilder, die noch nicht auf meiner Website sind - z. B. Urlaubs-Liveberichte - bzw. für Bilder die da nicht hin sollen. Hier bin ich fündig geworden:

Foto CMS Koken

Wie die eigentliche Webseite (frontend) aussieht ist dabei unwichtig - wird ja nur zum Verlinken benutzt.
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2704
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 555 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigener Bildhoster

#2

Beitrag von Maenamstefan »

Auch dieser Einwurf ist Müll...ich suche schon ab und an nach älteren Beiträgen, um bestimmte Infos und Eindrücke von einer geplanten Destination zu bekommen :wink:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Eigener Bildhoster

#3

Beitrag von phimax »

Anonymus hat geschrieben: 31.10.2017 12:28 Nur gut das du nicht relevant bist,sondern nur dir Ausnahme.
Schon mal darüber nachgedacht, ob du nicht die Ausnahme bist?

Ich schau ebenfalls in alte Reiseberichte, um mir Tips etc. zu holen :super:
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Antworten