Aendert sich Euer Online- Verhalten ?

und andere Männerspielzeuge
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Aendert sich Euer Online- Verhalten ?

#11

Beitrag von messma2008 »

ChangLek hat geschrieben:.............. Man hält sich halt als politisch korrekt und ist auch noch stolz darauf............. :flop:
ich bin sicher nicht politisch korrekt,
mir ist einfach nur egal. Die Infos über mich kann sich der Staat sonstwo hinschieben.
Schlimmer finde ich das der Staat mir mein Geld weg sammelt,
und die schöne Kohle für Sinnlosigkeiten verplempert.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Aendert sich Euer Online- Verhalten ?

#12

Beitrag von Farmer »

politik

China verbietet anonyme Postings

Sa. 26.08.2017, 17:27

Peking – Die chinesische Regierung hat anonyme Postings im Internet verboten. Die Cyberspace-Behörde in Peking kündigte an, dass Betreiber von Diskussionsforen und sozialen Netzwerke künftig „die wirkliche Identität“ von Nutzern prüfen müssen, ehe diese ihre Beiträge veröffentlichen dürfen. Plattform-Betreiber müssen künftig auch alle illegalen Veröffentlichungen in ihren Diensten löschen sowie die Behörden darüber informieren. Die neuen Richtlinien sollen am 1. Oktober in Kraft treten. Die Neuregelung läuft darauf hinaus, dass sich Nutzer, die Beiträge im Internet veröffentlichen wollen, in China künftig erst ausweisen müssen – etwa durch das Einscannen eines Personalausweises. In dem Land gibt es bereits strenge Zensurregelungen: So werden politisch unerwünschte Webseiten und regierungskritische Veröffentlichungen blockiert. In den vergangenen Monaten wurden die Internet-Gesetze weiter verschärft. Beobachter rechnen damit, dass dies mit dem bevorstehenden Kongress der Kommunistischen Partei im Herbst zusammenhängt.
Antworten