Auflockerung :-)

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
hippo
Member+
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof

Auflockerung :-)

#1

Beitrag von hippo » 03.06.2010 19:09

sowas fehlt hier :D

Ein Mann spricht eine Frau im Supermarkt an:
"Wissen Sie, dass ich meine Frau hier im Supermarkt verloren habe? Und jetzt frage ich mich, ob Sie vielleicht ein paar Minuten Zeit für mich hätten."

Meint sie:
"Und wozu soll das gut sein?"

Antwortet er:
"Na, immer, wenn ich mich mit einer schönen Frau unterhalte, taucht meine Frau aus dem Nichts auf..."
I'm not crazy. My reality is just different from yours.


DangDao
Member+
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok

Re: Auflockerung :-)

#2

Beitrag von DangDao » 03.06.2010 19:20

Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack? Weil er nur einmal im Jahr kommt!Bild
LOS= Land ohne Socken

Benutzeravatar

Topic author
hippo
Member+
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof

Re: Auflockerung :-)

#3

Beitrag von hippo » 04.06.2010 08:29

zuerst mal: AH meine Lieblingssmileys sind da :super:

und weiter gehts :-)

Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante.
Er schaut hoch und sagt ganz schwach:
"Ich muss dir etwas beichten."
"Das muss nicht sein.", sagt seine Frau.
"Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen."
"Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin
und deiner Mutter geschlafen!"
"Aber das weiß ich doch längst", sagt sie sanft,"jetzt bleib ruhig
liegen, damit das Gift wirken kann."
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

Benutzeravatar

Lukchang
Member+
Registriert: 03.06.2010 15:01
Wohnort: Kiel

Re: Auflockerung :-)

#4

Beitrag von Lukchang » 04.06.2010 08:38

Moin-Moin Hippo!

Alter Dickhäuter-Kollege, bist mit Deinen Auflockerungen gleich eins der "Highlights" im Neuen Nitty.

THX Klaus! :bravo: :respekt: :super:

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...


DangDao
Member+
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok

Re: Auflockerung :-)

#5

Beitrag von DangDao » 04.06.2010 10:05

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:
"Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
LOS= Land ohne Socken

Benutzeravatar

Topic author
hippo
Member+
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof

Re: Auflockerung :-)

#6

Beitrag von hippo » 05.06.2010 09:07

Die 5 Tips fürs Leben:
1. Sage was wahr ist
2. Trinke was klar ist
3. Esse was gar ist
4. Sammle was rar ist
und 5. bumse was da ist
I'm not crazy. My reality is just different from yours.


DangDao
Member+
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok

Re: Auflockerung :-)

#7

Beitrag von DangDao » 05.06.2010 09:10

:lol:
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
LOS= Land ohne Socken

Benutzeravatar

Nongkhai-Tom
Member+
Registriert: 03.06.2010 15:37
Wohnort: Heidelberg

Re: Auflockerung :-)

#8

Beitrag von Nongkhai-Tom » 05.06.2010 10:54

Ein sehr altes Ehepaar bekommt wie durch ein Wunder noch einmal Nachwuchs.
Der Bürgermeister kommt mit einem grossen Blumenstrauss und mochte das kleine natürlich gerne sehen.
"Nein!" ruft die greise Mutter.Ach nach dem zweiten und dritten Bitten lehnt sie energisch ab und der Bürgermeister verlässt erbost das Haus.
"Aber warum hast du ihm das kleine denn nicht gezeigt?Er hat doch so höflich gefragt!"
Fragt sie:"Weisst du denn noch wo wir es hingelegt haben?"
Nongkhai-Tom!
Nongkhai-Tom!

Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!


DangDao
Member+
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok

Re: Auflockerung :-)

#9

Beitrag von DangDao » 05.06.2010 13:02

:lol: ohman der war sehr gut. :super:

Seit neuestem stehen auch abgetriebene Föten im Stammbuch.
Unter Entfernte Verwandte
LOS= Land ohne Socken

Benutzeravatar

ReneZ
Member+
Registriert: 03.06.2010 20:14

Re: Auflockerung :-)

#10

Beitrag von ReneZ » 05.06.2010 14:33

hippo hat geschrieben:Die 5 Tips fürs Leben:
1. Sage was wahr ist
2. Trinke was klar ist
3. Esse was gar ist
4. Sammle was rar ist
und 5. bumse was da ist
Solange ihre Sprache nicht "baaa baaa" ist ;-D
DangDao hat geschrieben::lol:
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie...
Ist das so was wie ein Baby-Hippo? ;-D

Gruss, René
ขอให้ทุกคนมีความสุข

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste