Auflockerung :-)

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Auflockerung :-)

#31

Beitrag von hippo »

In der Klosterschule fragt die Nonne die Klosterschülerin Julia, was
sie später einmal werden wolle.
Diese antwortet prompt: "Prostituierte."
Die Nonne schreit entsetzt: "WAS?"
"Prostituierte!", wiederholt die Schülerin brav.
"Ach so, ich habe Protestantin verstanden."
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

Semi-Imi
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 2610
Registriert: 03.06.2010 21:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 1433 Mal
Danksagung erhalten: 778 Mal

Re: Auflockerung :-)

#32

Beitrag von Semi-Imi »

Woran merkst du, dass du auf einem Kirchentag bist? :gruebel:

In drei Tagen triffst du 30 000 Frauen, und keine gefällt dir ...

:ohoh:
Bild
Gruss Semi-Imi :bye:
Benutzeravatar

JayDee
Member+
Beiträge: 135
Registriert: 08.06.2010 10:45
Wohnort: Luzern/CNX
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Auflockerung :-)

#33

Beitrag von JayDee »

Der Papst ist auf einer seiner Auslandsreisen nach New York gekommen.
Es gelingt ihm, sich auf dem Flughafen von seinen Begleitern abzusetzen und kommt an ein Taxi.
Er sagt zu dem Fahrer, dass er gerne eine Stadtrundfahrt machen möchte. "Kein Problem, dafür bin ich ja da. Setzen sie sich rein und dann geht`s los."
"Nein, nein, sie haben mir nicht richtig zugehört" sagt der Papst. "ICH möchte fahren". "Völlig ausgeschlossen, Sie kennen sich doch hier nicht aus, ich verliere meine Lizenz", antwortet der erschrockene Taxifahrer.
Doch der Papst läßt sich nicht aus der Ruhe bringen. "Guter Mann, das müssen sie doch verstehen. Ich werde seit 15 Jahren mit dem Papamobil durch jede Stadt mit 15 Km/h gefahren. Ich will mal wieder selbst fahren."
Der Taxifahrer bekommt Mitleid, aber besteht darauf mitzufahren und setzt sich in den Ford. Los gehts, kreuz und quer durch die Stadt. Plötzlich biegt er auf den Highway und gibt Gas. Mit 120 km/h an einer Streife vorbei. Der Motorrad-Cop setzt seinen Helm auf und rast mit Blaulicht und Sirene hinterher. Der Papst sieht das, setzt den rechten Blinker und bleibt stehen.
Der Cop stellt sein Motorrad ab, hängt seinen Helm an den Lenker und geht zum Taxi. Er beugt sich runter, sieht zum Fenster rein. Stellt sich auf, kratzt sich am Kopf, schaut nochmals rein und schüttelt den Kopf. Er geht zurück zum Motorrad, nimmt sein Funkgerät und spricht mit der Zentrale. "Ich habe da ein Geschwindigkeitsproblem".
Zentrale: "Da gibt es keine Probleme. Klare Gesetze. Keine Kompromisse. Papiere kontrollieren und so weiter."
Cop: "So einfach ist das nicht. Das ist eine höhergestellte Persönlichkeit." Zentrale: "Ist es der Verteidigungsminister?"
Cop: "Nein höher !" Zentrale: "Dann ist es der Präsident ?"
Cop: "Nein höher !" Zentrale: "Etwas höheres als der Präsident gibt es hier nicht. Wer ist es denn?"
Cop: "Ich weiß es nicht, aber er hat den Papst als Chauffeur." :lachen:
Benutzeravatar

Lanna
Member+
Beiträge: 249
Registriert: 03.06.2010 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auflockerung :-)

#34

Beitrag von Lanna »

suuupie :rofl:
Benutzeravatar

ReneZ
Member+
Beiträge: 671
Registriert: 03.06.2010 20:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Auflockerung :-)

#35

Beitrag von ReneZ »

Schmidt und Koch treffen sich im Flieger nach Rom. Die Stewardess spricht Schmidt immer mit 'Herr Schmidt' an und Koch fragt: "sie kennt Ihnen wohl"? Ja, sagt Schmidt, alle kennen mich eigentlich. Koch ist nur leicht verwundert über diese komische Antwort.

Beim Aussteigen schlägt Schmidt vor einen Taxi zu teilen. Kaum bei den Taxis angekommen sturmen gleich fünf Fahrer auf ihnen zu: "Herr Schmidt, fahren sie mit mir". Koch wird jetzt langsam neugierig.

Unterwegs müssen sie beim Ampel anhalten, und in einem Limo neben ihnen wird ein Fenster runtergedreht. Es ist Berlusconi, der laut ruft: "Hallo Schmidt, schön dass du wieder da bist". "Danke Silvio". Koch sagt gar nichts.

Sie entscheiden sich nachmittags noch mal zu treffen. Es geht zum Vatikan, wo der Papst gerade den Leuten von seinem Balkon zuwinkt. Plötzlich merkt Koch dass der Papst in ihrer Richtung blickt, und anfängt zu winken und gestikulieren. "Ich geh mal hin" sagt Schmidt, und kurz danach erscheint er tatsächlich auf dem Balkon, wo er sich ausgiebig mit dem Papst unterhält.

Koch dreht sich um und sagt zu einem anderen Zuschauer: "Unfassbar, das gibt es nicht....". "Genau", sagt der andere, "aber wer ist der komisch gekleidete Typ der mit Schmidt redet?"
ขอให้ทุกคนมีความสุข
Benutzeravatar

Topic author
hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Auflockerung :-)

#36

Beitrag von hippo »

In einem Betrieb finden Bewerbungsgespräche statt.
Der Personalchef bittet die Bewerber, einfach nur bis 10 zu zählen.
Der Elektroniker beginnt: "0001, 0002, 0003, 0004....."
Der Personalchef winkt ab: "Der nächste bitte!"
Der Mathematiker: "Wir definieren die Folge a(n) mit a(0)=0 und a(n+1)+1...."
Der Personalchef bricht ab und bittet den nächsten Bewerber:
Der Informatiker fängt an: "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, a, b, c....."
Auch ihn will der Personalchef nicht.
Als letztes kommt ein Student: "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10."
Der Personalchef ist begeistert: "Sie bekommen den Job!"
"Warten Sie, ich kann noch weiter: Bube, Dame, König..."
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

Lanna
Member+
Beiträge: 249
Registriert: 03.06.2010 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auflockerung :-)

#37

Beitrag von Lanna »

Eine Malerfirma sucht beim Arbeitsamt einen Malergesellen.
Arbeitsamt:"Wir haben keine Facharbeiter, ich könnte Ihnen nur einen arbeitslosen Frauenarzt vermitteln"
Maler:"Probieren kann ich es ja mal"
Nach einer Woche kommt der Malermeister wieder zum Arbeitsamt und fragt: "Haben Sie noch so einen arbeitslosen Frauenarzt?"
Arbeitsamt: "Wieso, war der so gut?"
Malermeister:"Stellen Sie sich vor, wir sollten einen Flur streichen aber die Bauherren waren leider nicht zu Hause,
da hat doch dieser Arzt den gesamten Flur ausschließlich durch den Briefkastenschlitz gestrichen."
Benutzeravatar

Lanna
Member+
Beiträge: 249
Registriert: 03.06.2010 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auflockerung :-)

#38

Beitrag von Lanna »

Ein Dachdeckermeister, ein Geselle und ein Stift schiefern einen Kirchturm.
Plötzlich verliert der Geselle das Gleichgewicht und stürzt ab.
Ruft der Meister hinterher: " Du brauchst nicht wieder hochzukommen, es ist eh gleich Mittag.
Darauf der Stift: "Das brauchste ihm nicht zu sagen, er ist doch gerade an der Uhr vorbeigeflogen.
Benutzeravatar

phommel
Member+
Beiträge: 446
Registriert: 08.06.2010 08:57
Wohnort: Krabi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auflockerung :-)

#39

Beitrag von phommel »

Den kenne ich ein wenig anders:

Ein Dachdeckermeister, ein Geselle und ein Stift schiefern einen Kirchturm.
Plötzlich verliert der Geselle das Gleichgewicht und stürzt ab.
Ruft der Meister hinterher: "Hast du dir weh getan?"
Darauf der Stift: "Nein!"
Meister: "Wie kommt das?"
Stift: "Ich falle noch...."
Benutzeravatar

Semi-Imi
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 2610
Registriert: 03.06.2010 21:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 1433 Mal
Danksagung erhalten: 778 Mal

Re: Auflockerung :-)

#40

Beitrag von Semi-Imi »

phommel » 10.06.2010 Heute 09:18 hat geschrieben:Den kenne ich ein wenig anders:


... der Geselle ... stürzt ab.
...
...
...
Stift: "Ich falle noch...."

Schweizer Humor? :gruebel:




Vor langer Zeit in Persien .....

Achmed, der politische Berater des Kalifen, hatte einen Herzenswunsch: er begehrte die Hauptfrau des Kalifen, Leila. Sie war wunderschön, elfenbeinfarbene Haut, eine grazile Erscheinung.

Da dieser Wunsch ihm verwehrt blieb, frustrierte ihn immer mehr, denn er sah sie ja fast täglich. Eines Tages offenbarte er sich Birhbal, dem medizinischen Berater des Kalifen.

"Oh, Birhbal, du Weiser der Tränke und Tinkturen, kannst du mir nicht helfen?"

Birhbal überlegte eine Weile und sprach: "Ich will dir helfen. Das kostet dich aber 1.000 Goldstücke - schließlich spiele ich mit meinem Leben. Auch kann ich dir nur einen Teil deines Wunsches erfüllen." Das ist besser als nichts, dachte sich Achmed und stimmte zu.

Schon am nächsten Tag besuchte Birhbal den Harem unter einem Vorwand und fand Leila, die ein Bad nahm. Er verwickelte sie in ein Gespräch und streute ein extrem juckendes Pulver in ihren herumliegenden BH.

Kaum eine Stunde später rief der Kalif seine Mediziner Birhbal, weil Leila es vor jucken kaum aushielt. Nichts half und niemand wusste mehr Rat.

Da sprach Brihbal: "Kalif, ist nur eine Idee - eine ungewönhliche aber..." "Schnell - egal was es ist, aber hilf meiner Leila!!!" "Mein Kalif, die Spucke des Menschen hilft ja bei vielen Dingen, sie hilft Wunden heilen und lindert Juckreiz. So versuchte ich dies auch bei Euerer Frau. Leider fand ich heraus, dass nur die Spucke des Achmed zu helfen scheint."

Der Kalif rief Achmed und befahl ihm, dass er sich solange um Leila kümmern soll, bis das Jucken aufhört. Gesagt, getan. Achmed vergnüngte sich vier Stunden mit den Brüsten seiner Angebeteten.

Glücklich und zufrieden kehrte Achmed heim.

Am nächsten Morgen forderte Birhbal seine Belohnung. Achmed aber erinnerte sich an keine Vereinbarung und verweigerte die Zahlung. Achmed wusste natürlich, dass Birhbal nicht zum Kalifen gehen konnte, um sich zu beschweren.

Aber er unterschätzte Birhbal.

Am nächsten Morgen hatte der Kalif ein fürchterliches Jucken im Schritt ... und rief Achmed zu sich ........


Merke: Halte deine Versprechen!!!!
Bild
Gruss Semi-Imi :bye:
Antworten