Auflockerung :-)

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3251

Beitrag von Prasat »

Bauer Friedrich zu seinem Nachbarn: "Du Holger, dein Hahn taugt nichts mehr!"
"Woher willst du denn das wissen?"
"Ich hab ihn gerade mit dem Trecker überfahren!" :lol:

----------------------------------------

Ein Bauer wurde zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schreibt ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und die Kartoffeln pflanze?" - "Aber nein, das werde ich auf keinen Fall machen!"
Der Bauer antwortet in einem Brief: "Trau dich bloss nicht das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld versteckt!"
Eine Woche später schreibt sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
Da schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt die Kartoffeln setzen!" :lol:

-----------------------------------------

Ein Deutscher besucht das Appenzellerland und fragt das kleine Bäuerlein:
"Warum trägt ihr so komische Ohrringe?"
Bauer: "Das sind unsere Solarzellen, ich werde es dir beweisen. Hebe mal dein Hosenbein!"
Der Deutsche hebt also das Hosenbein und der Bauer pinkelt ihm ans Bein.
"Siehst du, wir haben immer warmes Wasser!" :lol:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3252

Beitrag von Prasat »

Der Staubsaugervertreter kommt zu einem einsamen Bauernhof. Er verschüttet einen großen Sack Staub auf dem Fussboden und sagt:
"Ich werde jeden Krümel aufessen, den dieser Staubsauger hier nicht wegputzt!"
"Mahlzeit!" sagt darauf die Bäuerin. "Wir haben hier nämlich keinen Strom!"

------------------------------------------

Hans (11 Jahre alt), geht mit dem Bullen durchs Dorf. Er trifft den Pfarrer.
"Hänschen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?"
"Zum Nachbarn, die Kuh decken!"
"Aber Hänschen", sagt da der Pfarrer entsetzt, "kann denn dein Vater das nicht machen?"
"Ne, ne, Herr Pfarrer, das muss der Bulle schon selber tun...!"

-----------------------------------------

Eine Nonne macht Autostopp. Nach einiger Zeit bleibt ein LKW-Fahrer stehen und nimmt sie mit.
Unterwegs versucht er etwas Smalltalk: "Wie heissen Sie?"
Nonne: "Schwester Mathilda, und Sie?"
LKW-Fahrer: "Mein Name ist das, was sie am liebsten zwischen den Fingern haben!"
Die Nonne hüllt sich bis zum Aussteigen in Schweigen.
Beim Aussteigen sagt sie dann: "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler!"
Der Fahrer: "Mein Name ist Rosenkranz!"
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3253

Beitrag von Prasat »

"Letzthin war ich in der Kirche, da habe ich doch tatsächlich jemanden gesehen, der hat dort geraucht! Da ist mir doch vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen!"

-----------------------------------------

Zehn Jahre lang betet Peter jedes Wochenende:
"Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal im Lotto gewinnen."
Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist plötzlich sein Zimmer in strahlende Helligkeit getaucht, und eine tiefe Stimme sagt verzweifelt:
"Gib mir doch eine Chance, Peter. Kauf dir um Himmels willen endlich einen Lottoschein!"

-----------------------------------------

"Wie soll Ihr Kind denn heissen?"
fragt der Pfarrer bei der Taufe.
"Fritz Peter Udo Maria Otto Franz!" antwortet der Vater.
Der Pfarrer flüstert dem Küster zu: "Mehr Wasser, bitte!" :lol:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3254

Beitrag von Prasat »

Zwei Pfarrer unterhalten sich. Sagt der eine:
"Mensch, heute war ein anstrengender Tag! Zwei Beerdigungen, zwei Urnenbestattungen, und dann auch noch eine Kompostierung!"
"Wieso Kompostierung?"
"Na ja, da ist ein Grüner Politiker ist gestorben!"

-------------------------

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem deutschen Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!

-------------------------

Angela Merkel steht vor Petrus.
"Himmel oder Hölle?" fragt dieser.
"Nun", meint Angela Merkel, "um dies entscheiden zu können müsste ich schon vorher beide Optionen prüfen."
"Klar, kein Problem" entgegnet Petrus.
Dieser führt sie zunächst in den Himmel. Dort herrscht ruhige Gelassenheit. In der Hölle hingegen eröffnet sich eine fröhliche und laute Partygesellschaft. Nach der Besichtigung entscheidet sich Angela Merkel sofort für die Hölle.
"Wieder kein Problem" entgegnet Petrus, "allerdings brauche ich ein wenig Zeit, um die Papiere fertig zu machen".
Nachdem dies geschehen ist, passiert Angela die Tür zur Hölle findet sich im schrecklichsten Szenario, das sie sich vorstellen kann, wieder. Mit vor Entsetzen geweiteten Augen wendet sie sich von dem Horrorbild ab und fragt Petrus, wo die Party denn geblieben sei, die sie vor einiger Zeit hier unten besichtigt hätte.
"Ja das, das war vor der Wahl!" sagt Petrus.

---------------------------------

Angela Merkel ist Kandidatin bei 'Wer wird Millionär'.
"Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel. Wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heissen sie?"
"Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heisse Angela Merkel!" :keineahnung:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3255

Beitrag von Prasat »

Die Tochter fragt den Vater:
"Du Papi, fangen eigentlich alle Märchen mit 'Es war einmal' an?"
"Nein mein Kind, manche fangen auch mit 'Wenn ich gewählt werde' an!"

-------------------------------

Bei einer Parlamentssitzung bezeichnet ein Politiker die Hälfte der Anwesenden als "Idioten."
Der darauf folgende Redner verlangt eine Entschuldigung des Fehlbaren.
Dieser tritt erneut auf und sagt:
"Ok, ich nehme es zurück: Die Hälfte der hier Anwesenden sind keine Idioten." :keineahnung:

------------------------------

Der kleine Kevin hat in seinem Aufsatz geschrieben, dass seine Mutter im Eros-Center als Tabletänzerin arbeitet.
Die Lehrerin reagiert entsetzt:
"Deine Mutter ist doch Politikerin! Warum hast du das denn nicht geschrieben?"
Ganz kleinlaut antwortet Kevin:
"Ich weiss, ich weiss, aber ich habe mich so geschämt…" :heul:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4647
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2405 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auflockerung :-)

#3256

Beitrag von Hancock »

Ein Banker, ein AfD-Wähler und ein Flüchtling sitzen an einem Tisch mit 20 Keksen. Der Banker nimmt sich 19 und sagt zum AfD-Wähler: "Vorsicht, der Flüchtling will dir deinen Keks klauen."
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3257

Beitrag von Prasat »

Der kleine Fritz prahlt:
"Mein Opa ist Pfarrer, alle sagen Hochwürden zu ihm!"
Ein anderer Junge daraufhin:
"Mein Opa ist Bischof, alle sagen Eminenz zu ihm!"
Hans beeindruckt das nicht:
"Mein Opa bringt 240 Kilo auf die Waage. Wenn wir unterwegs sind, sagen die Leute:
Allmächtiger Gott!" :fertig:

-----------------------------------------

Auf einer Flussfähre begegnen sie sich ein Reisender und ein Bauer. Der Bauer ist in ein Gespräch mit einem Pfarrer vertieft, an einem Strick hält er einen kleinen Esel. Der Esel zittert am ganzen Leib. Das Herz des Reisenden schmilzt ob dieser zitternden Kreatur. Er unterbricht das Gespräch des Bauern und fragt:
"Warum zittert dieser Esel so? Ist er krank?"
Die Antwort des Bauern ist eine Frage:
"Würden Sie nicht auch zittern, wenn sie einen Strick um den Hals hätten und ein Pfarrer bei ihnen stehen würde?" :lol:

----------------------------------------

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden:
"Also Leute, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute ist: Ich hab ihn runtergehandelt bis auf zehn.
Die Schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!" :lol:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3258

Beitrag von Prasat »

Was haben Miniröcke und Rasenmäher gemeinsam?
Fass drunter, dann weisst du's!

-------------------------------------

Die Lehrerin fragt die Klasse: "Kinder, erklärt mir bitte, wie das Herz ausschaut."
Susi hebt die Hand und sagt: "Das Herz ist rot."
"Bravo Susi", sagt die Lehrerin.
Da hebt der Fritz die Hand und sagt: "Das Herz hat Beine."
Die Lehrerin entsetzt: "Fritz, wie kommst du darauf, dass ein Herz Beine hat?"
Fritz: "Na ich hör den Papa manchmal sagen: Herzchen, mach die Beine breit!"

-------------------------------------

Der Vater von Fritz hat ein neues Auto gekauft.
Der 18-jährige Fritz: "Vater, darf ich dein Auto mal fahren?"
Vater: "Nein!"
Sohn: "Aber wieso nicht? Ich bin doch alt genug!"
Vater: "Du schon, aber das Auto nicht!" :jump:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3259

Beitrag von Prasat »

Was ist der Unterschied zwischen einer Lokomotive und einer Filzlaus?
Eine Lokomotive pfeift um die Kurve und eine Filzlaus kurvt um die Pfeife! :lol:

--------------------------

Was ist der Unterschied zwischen einem Knochen und der Schule?
Der Knochen ist für den Hund und die Schule ist für die Katz!

--------------------------

Markus hat in der Schule gehört, dass sich die Erde dreht.
Am Nachmittag schickt ihn seine Mutter zum Einkaufen. Doch nach einer halben Stunde sieht sie, dass er immer noch vor der Haustür steht.
Sie fragt ihn: "Wann gehst du denn jetzt endlich los?"
Darauf er: "Ich warte, bis der Laden vorbeikommt..."
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3260

Beitrag von Prasat »

Lehrer sind dazu da, um uns Schülern bei Problemen zu helfen, die wir ohne sie gar nicht hätten!

------------------------------

Im Schulhaus brennt es.
Auf dem Korridor kommt einem Feuerwehrmann der Philosophielehrer entgegen.
Der fragt verwundert: "Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"
Der Feuerwehrmann: "Zum Herz des Brandes, du Loch des Arsches!"

-----------------------------

Die Klasse von Fritzchen hat einen neuen Lehrer:
"Hallo, mein Name ist Lang."
Darauf Fritzchen: "Das macht nichts, wir haben Zeit!" :lol:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Antworten