Auflockerung :-)

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1365 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3181

Beitrag von Prasat »

Max: "Was hast Du da unten?"
Susi: "'Nen zweiten Mund, aber was hast Du denn da unten?"
Max: "'Nen dritten Daumen."
"Los, wir spielen Daumenlutschen!" :lol:

------------------------------

In der Schule, sechste Klasse. Die Lehrerin will etwas an die Tafel schreiben und wird durch ein Lachen unterbrochen.
Sie stellt den Täter zur Rede und er sagt nur: "Ich habe eine ihrer Titten gesehen!"
Daraufhin wird sie wütend und schickt ihn für drei Tage nach Hause.
Kurz schreibt sie wieder etwas an und abermals lacht einer der Schüler: "Ich habe ihre beiden Titten gesehen!'
Und er darf sich für drei Wochen verabschieden. Kurze Zeit später fällt ihr die Kreide aus der Hand und sie bückt sich. Da hört sie hinter sich, wie einer der Schüler zusammenpackt und gehen will. Sie fragt, was er vorhabe und er antwortet:
"Bei dem was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen..."

--------------------------------------------

Der kleine Bruder Peter geht zu seinem grossen Bruder Kurt und fragt:
"Du Kurt, was bedeutet Liebe machen?"
Kurt wird rot und sagt zu Peter:
"Pass auf Peter, ich gehe am Samstag fort und dann nehm ich dich mit, dann siehst du was Liebe machen ist."
Kurt sperrt Peter am Samstag in den Kofferraum seines Wagens. Kurt steigt aus geht in die Disco, kommt nach 10 Min. wieder raus, mit einer Frau im Arm. Er fährt mit ihr in den Wald. Er fragt sie: Und tumas jetzt oder was?"
Sie: "Nein ich will nicht."
Kurt sagt: "Dann steig aus, du gehst zu Fuss nach Hause."
Peter denkt sich: "Mmmhh des kann doch net Liebe machen sein."
Kurt fährt zurück zu der Disco kommt nach 10 Min. wieder mit einer Frau raus. Er fährt wieder mit ihr in den Wald.
Fragt sie: "Und tumas jetzt?"
Sie antwortet: "Nein i will net!"
Kurt sagt: "Dann steig aus, du gehst zu Fuss nach Hause."
Kurt und Peter fahren nach Hause.
Peter denkt sich: "Tja, wenn des Liebe machen is, probierst es dann gleich aus!"
Am nächsten Morgen geht Peter in den Hof spielen und trifft auf die kleine Natalie, geht zu ihr hin und fährt mit ihr und dem Dreirad hinter ein Haus.
Hinter dem Haus fragt er sie: "Und tumas jetzt?"
Natalie antwortet: "Ja!"
Kurt überlegt lange und meint dann: "Gut, du nimmst das Dreirad und i geh zu Fuss nach Hause." :heul:

.
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1365 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3182

Beitrag von Prasat »

Warum haben Beamte eine Brille?
Damit Sie sich beim Einschlafen nicht mit dem Bleistift ins Auge stechen.

--------------------------------

Kommt eine Schlange zur anderen zu Besuch: "Du, sag mal, sind wir eigentlich giftig?"
"Ja, aber warum fragst Du?"
"Uhoh, ich habe mir gerade in die Zunge gebissen!"

--------------------------------

Ein junges Paar mit fünfjährigem Sohn hat keinen Babysitter gefunden, also denken sie sich: "Lassen wir ihn doch auf der Terasse und sagen wir ihm, dass er uns über alles informieren soll, was er sieht. Das hält ihn beschäftigt, und wir haben mindestens ne Stunde für uns."
Gesagt getan, der Sohnemann ist eifrig bei der Sache, während die Eltern sich unbeobachtet fühlen: "Hmmm also da kommt ein Auto, da unten parkt einer falsch, Frau Pacholke klopft ihren Teppich aus und die Meiers gegenüber haben wohl grade Sex."
"Was? Woher weisst Du das?"
"Na deren Kind steht auch auf'm Balkon..." :jump:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1365 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3183

Beitrag von Prasat »

Ein Schotte kam mit seiner Frau an einem Würstchenstand vorbei: "Oh, wie das duftet!"
"Ja, wenn Du willst, gehen wir auf dem Rückweg noch mal daran vorbei!"

----------------

Neulich, nachts um eins vor der Tür...
Ein Typ brachte seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
Sie entsetzt: "Bist Du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!"
Sie: "Nein, bitte. Kannst du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!"
Sie: "Nein und nochmals nein. Ich liebe Dich auch, aber ich kann´s einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn´s sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es.
Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!" :facepalm:

--------------------

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wundervoll gewachsene 25jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels, sagt er, euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich es euch mal so richtig besorge" - "Lüge, Unverschämtheit", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr´s nicht glaubt ..." Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide ..." :bravo: :lecker:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1365 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3184

Beitrag von Prasat »

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten."
Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten."
Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."

------------------------

Der Grossvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Grossmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei. Die Grossmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex???"
Darauf die Oma: "Ja.ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus."
Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Grossmutter: "Ja,ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben." :lol:

-----------------------------------

"Sagst du es deinem Mann jedes Mal, wenn du einen Orgasmus hast?"
"Ach nein! Weisst du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe."
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1365 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3185

Beitrag von Prasat »

Läuft ne Blondine durch die Stadt, liest sie an einer Strassenlaterne: "Apartment zu vermieten."
Sie denkt sich: "Ach super, bin doch eh auf der Suche..."
Sie klopft an der Strassenlaterne an und wundert sich, warum keiner öffnet. Gegenüber steht eine blonde Polizistin und kommt zu ihr.
Sie fragt: "Kann ich ihnen helfen?"
Die Blondine sagt: "Ja! Ich klopfe hier und es macht keiner auf."
Da fangen beide an zu klopfen aber niemand macht auf.
Die Polizistin meint: "Es muss jemand zu Hause sein, es brennt doch Licht!" :fertig:

--------------------------------------

In der Schule wird schätzen geübt. So lässt die Lehrerin die Kinder schätzen wie hoch die Schule wohl sei.
Klaus meint: "33m!"
Else: "18m!" - usw.
Als die Lehrerin dann Fritzchen fragt, sagt der: "1,10m!"
"Aber Fritzchen, wie kommst du den da drauf?"
Sagt der: "Ganz einfach, ich bin 1,35m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Daraufhin ist die Lehrerin so sauer, dass sie Fritzchen zum Rektor schleift und ihm den
Fall schildert. Der aber ist besonnen und erklärt Fritzchen das Schätzen noch mal und lässt ihn dann schätzen, wie alt er sei.
"66 Jahre" sagt Fritzchen.
"Prima" sagt der Rektor, "stimmt genau. Aber jetzt sag doch mal, wie du darauf gekommen bist!"
"Ja wissen sie," sagt er, "bei uns in der Strasse wohnt ein Halbidiot und der ist 33..."

-------------------------------------------

Sagt der Mann zu seiner Frau: "Du hast ja nen Arsch wie eine Waschmaschine!"
Am Abend, als er zu ihr ins Bett steigen will, meint sie:
"Wegen einem Waschlappen starte ich die Maschine nicht!" :lol:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1365 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3186

Beitrag von Prasat »

Ein Mann geht mit seiner 3 jährigen Tochter zum FKK-Strand. Plötzlich fragt die Tochter:
"Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?"
"Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest."
Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten.
Mit Schrecken fragt er seine Tochter: "Was hast Du gemacht?"
"Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezündet."

---------------------------

Die Lehrerin zur Klasse:
"Es sitzen 6 Vögel auf einem Ast, einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?"
Fritz antwortet: "Keiner, da alle erschrocken und weggeflogen sind"
Die Lehrerin: "Gut gesagt Fritz, deine Art zu denken gefällt mir!"
Darauf fragt Fritz die Lehrerin: "Es sitzen 3 Frauen im Eiscafé. Die 1. Frau schleckt das Eis, die 2. Frau löffelt das Eis und die 3. Frau saugt es. Welche von diesen 3 Frauen ist verheiratet?
Die Lehrerin mit rotem Gesicht: "ähh.. ich glaube es ist die Frau, die am Eis saugt?"
Fritz: "Nein Frau Lehrerin, es ist die Frau mit einem Ehering am Finger,
aber ihre Art zu denken gefällt mir."

--------------------------

Die Kuh eines Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbarn:
"Deine Kuh war doch auch mal so krank. Was hast du der denn damals gegeben?"
Nachbar: "Schnaps! Ganz viel Schnaps!"
Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbarn wieder und klagt:
"Meine Kuh ist gestorben."
Darauf dieser: "Meine damals auch!"
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1365 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3187

Beitrag von Prasat »

Ein Pfarrer und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Pfarrer ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft:
"Scheisse, daneben!"
Die Nonne ermahnt den Pfarrer, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag. Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Pfarrer nach einem misslungenen Schmetterball wiederum:
"Scheisse, daneben!"
Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Der Pfarrer nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder:
"Scheisse, daneben!"
Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schliesslich wird die Nonne von einem Blitz getroffen.
Stimme von oben: "Scheisse, daneben!" :motz:

---------------------------------------

Im Schulhaus brennt es.
Auf dem Korridor kommt einem Feuerwehrmann der Philosophielehrer entgegen.
Der fragt verwundert: "Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"
Der Feuerwehrmann: "Zum Herz des Brandes, du Loch des Arsches!" :jump:

----------------------------------------

Kommt ein Polizist bei einem Sandkasten vorbei und sieht einen kleinen Jungen Männchen bauen.
Fragt der Polizist: "Na Junge, was baust du denn da?"
Der Junge: "Na Polizisten!"
Polizist: "Und aus was baust du sie?"
Junge: "Ein bisschen Sand, ein bisschen Wasser und etwas Hundescheisse."
Der Polizist regt sich mächtig auf und geht ziemlich sauer weiter.
Nach einiger Weile kommt er an einem anderen Sandkasten vorbei, wo ebenfalls ein kleiner Junge Männchen baut.
Polizist: "Na du, was baust du denn?"
Junge: "Feuerwehrmänner!".
Polizist: "Und aus was baust du sie?"
Junge: "Ein bisschen Sand und ein bisschen Wasser!"
Polizist: "Keine Hundescheisse?"
Junge : "Ne ne, das nicht! Dann wärens ja Polizisten!" :nono:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1365 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3188

Beitrag von Prasat »

Ein Mann kommt von Dienstreise nach Hause und wird an der Tür freudig von seinem Hund begrüsst: "Na, Schnuffi, alles gut gegangen hier zu Hause ?"
"Jaaauuul !"
"Was ist denn los, irgendwas mit Frauchen?"
"Wuff !"
"Ist ihr was schlimmes passiert ?"
Schweigen.
"Nanu, war etwa Besuch da?"
"Wuff !"
"Etwa ein Mann ?"
"Wuff Wuff !"
"Was haben sie denn gemacht ?"
"HECHELHECHELHECHEL!"

-------------------------------------

Ich bin von Beruf Schweisser.
Ihr Computer hat an der falschen Stelle gespart und bei meinem Beruf das 'W' weggelassen.

-------------------------------------

Der Flug mit einer 'A 300' kann sehr gefährlich sein. Kürzlich musste ein Fluggast dringend die Herrentoilette benutzen, doch die war besetzt. Die Stewardess, die sein Problem erkannte, schlug vor, dass er die Damentoilette benutzen könne. Aber Sie warnte ihn, die Knöpfe an der Wand zu benutzen, die mit 'WW', 'WL', 'PQ' und 'ATE' markiert waren. Doch seine Neugier war zu gross; erst drückte er vorsichtig den Knopf 'WW' und sofort wurde warmes Wasser sanft über sein ganzes Hinterteil gesprüht. - 'Toll', dachte er, 'diese Mädchen werden verwöhnt!' Dann drückte er den Knopf 'WL' und ein Strahl warmer Luft trocknete seinen Popo. Sein Kommentar: "Grossartig!" Dann drückte er den nächsten Knopf 'PQ' und langsam puderte ein grosser Puder-Quast sein Hinterteil sehr zart mit einem parfümierten Puder ein. - "Super! Das ist die richtige Art zu reisen!" Dann entschloss er sich, auch den letzen Knopf mit der Aufschrift 'ATE' zu drücken. Als er lange Zeit später erwachte, merkte er, dass er im Krankenhaus war. Erschrocken klingelte er nach der Schwester. - "Was ist passiert, sind wir abgestürzt? Ich weiss nur noch, dass ich auf der Damentoilette war." - "Ja, das waren Sie", antwortete die Schwester, "aber Sie haben die Warnung nicht befolgt, sie haben den Knopf 'ATE' gedrückt und das ist der 'Automatische Tampon-Entferner'. Das war ihr Fehler!
Nebenbei: Ihr Penis liegt unter dem Kopfkissen!" :shock:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1365 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3189

Beitrag von Prasat »

Er zu ihr nach dem Sex: "Jetzt kann ich dich Eva nennen!"
Sie: "Wieso?"
Er: "Weil du die erste bist."
Sie: "Dann kann ich dich Peugeot nennen!"
Er: "Warum?"
Sie: "Du bist mein 206!"

-------------------------

Die Blondine und ihr Freund sitzen im Whirlpool.
Fragt sie: "Ist das wirklich so, dass ich untergehe, wenn Du Deinen Finger rausnimmst?"

-------------------------

Die junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten mal mit auf Ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie im vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn ?" fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muss. Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen Deine Beine !". Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick -Ihrem Darm entweicht ein äusserst übelriechender Wind !!!
Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeisst sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmässige Katastrophe.
Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst Du gehen ????".
Darauf er: "Wenn Du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe,
hast du Dich aber schwer geschnitten !!"
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1365 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3190

Beitrag von Prasat »

Drei Zwerge liegen im Bette,
und furzten um die Wette.
Der einte sagt es geht nicht mehr,
der zweite sagt ich kann nicht mehr,
der dritte sagt au backe
bei mir drückt schon die Kacke!

---------------------------------

Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann:
"Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab sofort darfst Du drei Wochen keinen Honig mehr essen."
Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel. Darauf der Sohn:
"Muss ich das Mutti sagen, oder machst Du das selbst?..."

----------------------------------

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschliesst, ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:
"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den grossen Baum im Park. Unterzeichnet: Die Blonde".

Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause. Am nächsten Morgen findet sie hinter dem grossen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, ausserdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld. Ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Antworten