Cosplay Bangkok

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4649
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2409 Mal
Kontaktdaten:

Cosplay Bangkok

#1

Beitrag von Hancock »

In Bangkok finden regelmäßig irgendwelche Cosplay- bzw. Anime-Events statt. Einach nur schön!

Hier Bilder von der Cosplay Japan Expo 2022 in Bangkok:




So sweet! Mein Favorit ist Moiichan, die zweite im Video. :lecker: :love:


Hab einen Terminplan gefunden. Es gibt jeden Monat so zwei Treffen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es mal hin.
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2704
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 556 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cosplay Bangkok

#2

Beitrag von Maenamstefan »

Bist du dafür nicht ein wenig zu alt ... ;-D :huh:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

joerghey
Member+
Beiträge: 184
Registriert: 26.11.2013 18:57
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cosplay Bangkok

#3

Beitrag von joerghey »

Maenamstefan hat geschrieben: 07.08.2022 16:58 Bist du dafür nicht ein wenig zu alt ... ;-D :huh:
Wer weiß, er is ja noch n' Stück jünger, je oller je doller !

Na gut, mein' Geschmack triffts auch nich so ganz.
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4649
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2409 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cosplay Bangkok

#4

Beitrag von Hancock »

Maenamstefan hat geschrieben: 07.08.2022 16:58 Bist du dafür nicht ein wenig zu alt ... ;-D :huh:
Gibt es irgendwas, für das man zu alt sein kann? Ok, für eine Profi- Fussballkarriere mag es zu spät sein. Und auf nem 8000er werd ich auch nicht mehr rauf kommen. Aber sonst?
Antworten