Auflockerung :-)

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3311

Beitrag von Prasat »

Was passiert mit einer Blondine, wenn sie sich neben einen Schalke-Fan setzt?
Sie ist nicht mehr die Dümmste!

-------------------------------

Geht ein Schalke-Fan zum Grillimbiss und sagt: "Bitte einmal ein Hühnchen"
Da fragt der Verkäufer: "Chicken?"
"Ne, nicht schicken, will jetzt haben!"

------------------------------

Seit hunderten von Jahren stehen sich im Park zwei Statuen gegenüber:
Ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt.
Da erscheint eines Tages eine gute Fee und erfüllt den beiden ihren größten Wunsch,
sie dürfen für einige Stunden ihre Sockel verlassen.
Die beiden verschwinden im Gebüsch. Rascheln, Flüstern, Kichern.
"Wir haben noch zehn Minuten", japst er schliesslich.
"Gut. Dann hälst du jetzt die Tauben fest, und ich scheiße drauf!" :bravo:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3312

Beitrag von Prasat »

Beim Autohändler fragt der Kunde: "Geben Sie auch eine Garantie auf Gebrauchtwagen?" Antwortet der Verkäufer: "Selbstverständlich, mein Herr. Wir garantieren, dass die Autos gebraucht sind."

-------------------------------------

Der Kunde hat zwei Dutzend Hüte aufprobiert. "Haben Sie denn keinen, der zu meinem Kopf paßt?" Antwort: "Wie wär's mit 'nem Strohhut!"

------------------------------------

Kommt ein Mann in ein Elektrogeschäft. Mann: "Ich hätte gern 3 kaputte Glühbirnen!"
Verkäufer: "Wie bitte?"
Mann: "Ich hätte gern 3 kaputte Glühbirnen!"
"Wieso Kaputte?"
Mann: "Ich will mir eine Dunkelkammer einrichten!"
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3313

Beitrag von Prasat »

In einem Dorf im tiefen Afrika lebt als einziger weisser ein Missionar. Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein, das meine Frau gerade ein Kind bekommen hat das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiss?" Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt wie er es erklären soll, das mit den Genen und das so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne. Da fällt sein Blick auf die grosse Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht. "Schau diese Schafe" sagt er "sie sind alle weiss nur dort hinten sehe ich ein schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde..." - "Schon gut" unterbricht ihn darauf der Eingeborene "Alles klar. Ich sage nichts mehr und Du verrätst auch nichts." :lol:

----------------------------------------

Ein Mädchen geht von der Schule heim. An einem Waldrand sitzt auf einer Parkbank ein älterer Herr. Der sagt: "Wenn du dich zu mir setzt, gebe ich dir 'ne Tafel Schokolade." Das Mädchen überlegt kurz und setzt sich zu ihm auf die Bank, isst die Tafel Schokolade und setzt ihren Heimweg fort. Am nächsten Tag sitzt da wieder der Mann: "Wenn du dich wieder zu mir auf die Bank setzt, gebe ich dir wieder eine Tafel Schokolade." Das Mädchen setzt sich hin, isst die Schokolade. Als es gehen will, hält der Mann sie fest und sagt: "Wenn du mir einen Kuss gibst, bekommst du noch eine Tafel Schokolade." Das Mädchen überlegt kurz, gibt ihm einen Kuss und nimmt die Tafel. Dann geht sie um die Ecke und hinter den Busch und sagt zu ihrer dort versteckten Freundin: "Nee, des wird nix. Bis der mich fickt, bin ich zuckerkrank."

-----------------------------------------

Am Feldweg – ein Liebespärchen. Sagt sie: "Du ich muß dir was gestehen, ich bin eigentlich eine Hure – das macht jetzt 500 DM." Sagt er: "Ich muß dir auch was gestehen, ich bin Taxifahrer, des macht dann 1.000 DM." :lol:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3314

Beitrag von Prasat »

Ein junger Mann mit Sporttasche setzt sich im Bus neben eine hübsche.
Plötzlich ein heftiges Flatulenzgeräusch.
Er: "Entschuldigung, ich bin ja Torwart, aber der war unhaltbar"! :jump:

---------------------------------

Polizeikontrolle, der Polizist nähert sich dem geöffneten Autofenster.
Polizist: "Guten Tag, ich rieche Alkohol"!
Autofahrer:"Stimmt, jetzt wo Sie näherkommen riech ich´s auch"! :gruebel:

----------------------------------

Heute hab ich unseren ehemaligen Mathelehrer angefahren,
damit hat er nicht gerechnet! :undweg:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3315

Beitrag von Prasat »

Es gibt niemals eine zweite Chance für den ersten Eindruck.

-----------------------------------------

Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

----------------------------------------

Ein kleiner Italiener reklamiert in der Apotheke:
"Du ärr Apothegar die Gondomä sint allä viel zu grosss".
Da ruft von weiter hinten in der Reihe der Anstehenden ein älterer Herr:
" Ja, und abknicken tun sie auch. " :jump:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3316

Beitrag von Prasat »

Vati, was hat denn Mutti unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt der Kleine:
"Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!"
"Wie kommst du denn darauf?"
"Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer:
Oh Gott, Oh Gott, ich komme..."

---------------------------------

Evi übernachtet zum ersten Mal bei ihrem Freund.
Er schlägt vor, die neuen Kondome mit Geschmack zu probieren.
Er macht das Licht aus und Evi stürzt sich auf sein bestes Stück:
"O geil - schmeckt nach Käse und Zwiebeln!"
Keucht er: "Mach mal langsam, ich hab das Ding doch noch gar nicht an!" :lol:

----------------------------------

Wer kennt die Nationalität des Nikolaus?

Nordpole! :lol: :gruebel:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3317

Beitrag von Prasat »

Gegen Morgen, auf dem Heimweg von der Kneipe :anstoss: , ist mein Freund auf der Abkürzung über den Golfplatz auf den Grasrechen des Gärtners getreten und hat den Stiel voll zwischen die Augen geknallt bekommen. :heul:
Sein Komentar:"Sind wir schon zuhause?" :ohoh:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3318

Beitrag von Prasat »

Müde bin ich,geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu;
Herrgot,lass den Kater mein, morgen nicht so furchtbar sein.
Bitte,gib mir wieder Durst, alles andere ist mir wurst!!

-------------------------------

Wenn ich das Geld hätte, daß ich schon versoffen habe,
dann könnte ich jetzt saufen gehen! :anstoss:

-------------------------------

Am Morgen danach:
Wenn ich gewusst hätte, daß du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen!
Wenn ich gewusst hätte, daß du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen! :bravo:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3319

Beitrag von Prasat »

Zwei Gehirnzellen treffen sich im Kopf eines Mannes.
Sagt die Eine:
"Wo sind die anderen alle?"
Sagt die Zweite:
"Sind alle unten im Stadion, da ist gerade Sexspiel!" :jump:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

joerghey
Member+
Beiträge: 184
Registriert: 26.11.2013 18:57
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auflockerung :-)

#3320

Beitrag von joerghey »

Tatsächliche Begebenheit, kein Witz, in einer 8. Klasse Mittelschule in einer schwäbischen Kleinstadt 1964 :

In den Klassen herrscht noch strikte Geschlechtertrennung, die Prügelstrafe wurde wenige Jahr zuvor abgeschafft.

Ein schlankes und schon sehr hochgewachsenes 13-14 jähriges Mädchen aus der Parallelklasse erscheint in der "Bubenklasse" und legt dem Lehrer das Klassenbuch der Mädchenklasse zur Unterschrift vor.

Als es wieder draussen war, zitierte der Lehrer die Bibel : ".... und der Herr schickte eine lange Dürre"
Antworten