Nackte Tatsachen

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4649
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal
Kontaktdaten:

Nackte Tatsachen

#1

Beitrag von Hancock »

Zwei Amerikaner verhaftet, die ihre nackten Allerwertesten vor einem Tempel präsentieren mussten

Bangkok. Zwei schwule Amerikaner im Alter von etwa 38 Jahren, die nur als Joseph und Travis bekannt wurden, hatten es sich zum Hobby gemacht, ihre nackten Allerwertesten vor allen möglichen Sehenswürdigkeiten auf der Welt zu fotografieren und diese Bilder anschließend in den sozialen Netzwerken zu präsentieren.

Die beiden sind in den sozialen Netzwerken und verschiedenen Gruppen im Internet bekannt und haben ihre nackten Hintern unter anderem auch schon vor dem Louvre in Paris und dem Kapitol in Washington fotografiert.

Bei einem Aufenthalt in Thailand besichtigten die beiden unter anderem auch den bei Touristen sehr beliebten Wat Arun in Bangkok Yai. Auch hier waren die beiden der Meinung, sie müssten ein Foto von ihrem nackten Hintern vor dem Wat Arun aufnehmen und wenig später in den sozialen Netzwerken präsentieren.

Bild

Allerdings hatten die beiden offenbar keine Ahnung von der thailändischen Kultur und wie beschämend ihre Aufnahmen und ihre nackten Hintern für die buddhistischen Thais sein müssen. Das wurde ihnen nun zum Verhängnis.

Nachdem die Aufnahmen in den sozialen Netzwerken zu sehen waren, hagelte es bereits eine Reihe von Beschwerden in den Kommentaren zu ihren Bildern. Offensichtlich hatte die Polizei ebenfalls Wind von den Aufnahmen vor dem Wat Arun bekommen und hatte die beiden auf eine sogenannte „polizeiliche Beobachtungsliste“ gesetzt.

Wie die thailändischen Medien nun berichten, wurden die beiden Amerikaner von den Beamten am Flughafen Don Mueang in Bangkok entdeckt und vorläufig festgenommen. Von dort aus wurden sie von den Ermittlern auf die zuständige Polizeistation in Bangkok Yai gebracht, in dessen Gerichtsbarkeit auch der Wat Arun liegt.

Ein Sprecher der Einwanderungsbehörde, Herr Cherngron Rimphadee sagte zu dem Vorfall, dass das Verhalten der beiden Amerikaner nicht angemessen sei und deshalb nicht geduldet werden kann. Dabei nutzte er gelichzeitig die Gelegenheit, um andere Touristen und Besucher Thailands davor zu warnen, nicht das Gleiche zu tun. Die Behörden würden ein solches Verhalten einfach nicht dulden und könnten es natürlich auch nicht akzeptieren.

...
Quelle und mehr: http://thailandtip.info/2017/11/29/zwei ... n-mussten/


:kopfhau:
Antworten