Schlüpfriges aus Udon

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4647
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2405 Mal
Kontaktdaten:

Schlüpfriges aus Udon

#1

Beitrag von Hancock »

Thai stiehlt fremde Schlüpfer für seine ausländische Freundin

Udon Thani. Die Wachleute eines Krankenhauses in Udon Thani konnten einen Thai festnehmen, der die von den weiblichen Patienten zum Trocknen in der Sonne aufgehängte Schlüpfer gestohlen hatte. Der Mann behauptete bei seiner Festnahme, dass er die Höschen nicht für sich, sondern für seine ausländische Freundin gestohlen habe.

Die Wachleute hatten den Mann dabei beobachtet, wie er sich an einer Wäscheleine zu schaffen machte und dort die Höschen von Frauen stahl. Das Wachpersonal konnte den Mann überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Laut TNews wurde der Mann von der Polizei als der 38 Jahre alte Narin Prasertkaew identifiziert. Bei seiner Durchsuchung fanden die Ermittler vier Nylon Höschen in verschiedenen Farben, die den Verwandten eines Patienten im Udon Thani Hospital gehörten.

Narin erklärte bei seinem Verhör gegenüber den Ermittlern, dass er vor zwei Monaten seinen Job an einer Tankstelle verloren hatte und sich deshalb im Krankenhaus aufhielt und hier nach Nahrung fragte.

Er sagte weiter, dass er bei seiner Suche nach Nahrung die Unterwäsche bemerkt habe, die an einer Wäscheleine zum Trocknen in der Sonne aufgehängt waren. Diese Schlüpfer hätten ihn dann angeblich an seine laotische Freundin erinnert. Er konnte nicht anders und musste diese Höschen persönlich stehlen, da er seine Freundin in der letzten Zeit sehr vermisst habe.

Weil er seine Freundin sehr liebt, habe er das Risiko auf sich genommen und die Schlüpfer gestohlen. Er wollte, dass seine Freundin ebenfalls so schöne Unterwäsche tragen konnte, gab er den erstaunten Beamten zu Protokoll.

„Ich habe diese bunten Nylon Schlüpfer für meine Freundin gestohlen“, gab er bei seinem Verhör zu. „Ihre Schlüpfer waren schon alt und hatten bereits Löcher am Hintern“, sagte er weiter. Deshalb habe er die Schlüpfer nicht für sich, sondern für seine Freundin gestohlen, beteuerte er mehrfach gegenüber den Polizei Beamten.

Narin bestand mehrfach darauf, dass er die Schlüpfer nicht mit der Absicht gestohlen hatte daran zu schnüffeln um dann zu masturbieren. Außerdem fügte er hinzu, dass dies sein erstes Mal gewesen sei, dass er ein solches Verbrechen begangen hatte.
Quelle: http://thailandtip.info/2017/08/16/thai ... -freundin/


:ohoh: :help: ;-D

pezi
Member+
Beiträge: 1121
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Schlüpfriges aus Udon

#2

Beitrag von pezi »

Anonymus wos iss. :gruebel: machma spendensammlung. :anstoss: gruss da pezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Schlüpfriges aus Udon

#3

Beitrag von Farmer »

Es ist doch interessant zu lesen :facepalm: ,
was so manchen Member aus diesem soo intellektuellen Forum,
wie sich so manche Member wertehaschend fuehlen,
inspiriert,in die Oeffentlichkeit zu posten.

Dieses Niveau deckt sich,
im wahrsten Sinne des Satzes,
mit Bildern und Berichten aus der Hauptstadt des Grauens.
Pattaya.
Wie armseelig muss eine Seele verkommen sein,
um sin solches zu tun.
Hechelnd,fett,klein,glatzig,unansehnlich,
hinter der Kamera,dem Stift,der Tastatur,
den Versuch an die niederen Instinkte unserer Leser zu appelieren,
sie zu animieren,
den Niederungen der Menschheit zu partizipieren.
:fertig:
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4647
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2405 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schlüpfriges aus Udon

#4

Beitrag von Hancock »

Ja, ja, der Herr Farmer wieder. Wie gewohnt einmal mehr treffsicher unter die Gürtelline schlagen, und persönlich beleidigend werden! Herzerfrischend, so kennen wir ihn. Und nebenbei noch eine ganze Großstadt zu Sodom und Gomorrha erklären. Ob er mit gleicher Vehemenz gegen die ganzen Thai-Puffs in seiner Gegend mit ihren oft minderjährigen Laos-Mädels kämpft? :-)

pezi
Member+
Beiträge: 1121
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Schlüpfriges aus Udon

#5

Beitrag von pezi »

Farmer und Hangkock haben zu 50% :motz: 100 prozentig recht :bravo:

gruss da pezi
da wenn ma wasas geistlosen beitrag liest :facepalm: thema nix kapiert note 5 setzen. :gruebel:
note 6 kann ma dem nimmer geben weila sex nimmer kapiert. ;-D :ewink:
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.

pezi
Member+
Beiträge: 1121
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Schlüpfriges aus Udon

#6

Beitrag von pezi »

gei Anonymus du warst beim Lehrer Ast und Diri Zweigal. :bravo:
de homm de imma ind eselsbang sizn lassn. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
gruss da pezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.

pezi
Member+
Beiträge: 1121
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Schlüpfriges aus Udon

#7

Beitrag von pezi »

na sauf hoid net sovui du suffkop Anonymus wennst as net fadrogst. :cafe1:
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Schlüpfriges aus Udon

#8

Beitrag von phimax »

Anonymus hat geschrieben: 17.08.2017 13:04 Du kennst doch gar nicht meine Trinkgewohnheiten, warum immer diese persoenlichen Angriffe?
Anonymus hat geschrieben: 17.08.2017 10:30 Was ist denn nun mit einem Deutschkurs am Stammtisch und zuviel Erdinger vernebelt das Gehirn.
Es ist immer ein Geben und Nehmen...
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Benutzeravatar

DisainaM
Member+
Beiträge: 1937
Registriert: 03.06.2010 16:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: Schlüpfriges aus Udon

#9

Beitrag von DisainaM »

also immerhin ist das Krankenhaus der Frage nachgegangen,

warum Wäsche laufend verloren geht,

meine Bilanz der letzten 6 Monate in Thailand war,

in 3 unterschiedlichen Wäschereien fehlten Kleidungsstücke,

Pattaya Naklua express einigung, neben der Domino Pizza, schräg gegenüber vom alten Anton - 3 schwarze t-shirts (da ging die Trauerkleidung gerade los, und erhöhte Nachfrage von schwarzer Kleidung. 3 x 8 Euro Anschaffungspreis

Soi Bukao, im letzten Stück vor der Tukcom Einmündung, aber vor den Kurven zum Markt,
ein Seidensticker Hemd 120 Euro Anschaffungspreis.

Markenhemden gebe ich nie wieder mehr ab, zur Einmalbenutzung und wieder mitbringen.

Klar, die stehlen den Wäschereien die Sachen von der Trochnungsleine, das ist oft wie ein Selbstbedienungsladen,
manchemal habe ich auch schlecht bezahlte Mitarbeiter im Verdacht (Naklua), die gesuchte Stücke gleich unter dem Kittel verschwinden lassen.

Natürlich hat man mir früher gesagt,
kauf Dir für Thailand eine Waschmaschiene, Du ärgerst Dich sonst tot,

habs nicht geglaubt.

Also, für Thailand, nur billige Kik Wäsche in die Wäscherei geben, keine Markensachen,
logisch, da muss man erstmal zu Kik gehen und Sachen einkaufen, weil man sowas gar nicht hat. :lol:

Selbst H&M gilt in Thailand als Markenware, ist auch noch zu teuer, bz von Dieben gefragt.

Das es für die Freundin war (Zeitungsbericht) ist eher Schutzbehauptung,

entweder verkauft er nach japan "Trophäen-Stücke" - da gibts eine eigene Szene für,
oder er ist selber so ein Fetisch-Sammler.

Als reine Verkaufsstücke glaub ich weniger, da wären sonst auch andere Kleidungsstücke im Beutefundus gewesen.

pezi
Member+
Beiträge: 1121
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Schlüpfriges aus Udon

#10

Beitrag von pezi »

Etwas mehr Intelligenz und Stil waeren aber wuenschenswert

Anonymus ein sprichwort sagt
wie man im wald reinschreit so hallt es zurück.
ich werde mit den gleichen mitteln wie du antworten.
nur sag ich es direkter und nicht so schleimig wie du.

also ueberlege dir was du schreibst. ein bisschen stichelei iss doch normal. aber deine hetze so bezeichne ich das ist nicht normal.
gruss da pezi :anstoss:
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Antworten