Hotel am Flughafen

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
UAL
Member+
Beiträge: 977
Registriert: 13.06.2010 18:07
Wohnort: Lotte
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Hotel am Flughafen

#1

Beitrag von UAL »

Hei,

kann jemand ein Hotel in der Nähe des Flughafens Suvarnabhumi Airport empfehlen? Wir kommen in kürze dort nach 22 Uhr an und da macht es nicht viel Sinn sich noch in die Hauptstadt zu begeben.
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Hotel am Flughafen

#2

Beitrag von phimax »

Wenn es ca. 20 Min. mit der Bahn sein darf:
Nasa Vega liegt direkt an der Station des Air Rail Link.
Solltest du unbedingt online buchen, walkin Preise sind höher.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Benutzeravatar

Rene
Member+
Beiträge: 398
Registriert: 22.10.2007 16:57
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hotel am Flughafen

#3

Beitrag von Rene »

Da würde ich nicht Übernachten, war 2 x da, ziemlich runtergekommen.
Ansonsten booking.com bemühen.

René
think different
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Hotel am Flughafen

#4

Beitrag von messma2008 »

https://amaranthhotel.com
best western
die holen mit kleinbussen auch am airport ab und bringen dich retour
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Micha
Member+
Beiträge: 398
Registriert: 04.06.2010 18:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Hotel am Flughafen

#5

Beitrag von Micha »

Thong Ta Resort & Spa
Bangkok Suvarnabhumi Suvarnabhumi Suite
Convenient Resort
Plai Garden
Queens Garden Resort
The Paragon Inn
The Cottage Suvarnabhumi
The Ivory Suvarnabhumi-Bangkok

und viele mehr sind alle in der gleichen Preisklasse und nehmen sich imho nicht viel.
Für wenige Stunden Aufenthalt für eine Dusche vor dem nächtlichen Abflug sind die wohl akzeptabel.

Für eine komplette ruhige Nacht nahe des Flughafens, wäre vielleicht so was vorzuziehen:
http://www.summitwindmillgolfresidence.com/

Topic author
UAL
Member+
Beiträge: 977
Registriert: 13.06.2010 18:07
Wohnort: Lotte
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hotel am Flughafen

#6

Beitrag von UAL »

Danke schon mal für die ganzen Tipps. Hat einer von euch vielleicht noch eine Idee, wie man 6 Stunden Aufenthalt in Dubai rumbekommt? :sleep:
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4649
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2409 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hotel am Flughafen

#7

Beitrag von Hancock »

Bis du im Transitbereich in Dubai bist, dauert es schon fast eine Stunde. Dann solltest du dich eine Stunde vor Abflug Richtung Gate machen. Bleiben also nur noch 4 Stunden. Die sitzt bzw. liegt man auf der linken Backe ab. Ansonsten gibt es am Flughafen Schlafboxen / Minizimmer. Für 4 Stunden lohnt sich das aber kaum.

Nachtrag: Du könntest natürlich erst raus aus den Flughafen gehen und dich mit nem Taxi z.B. nach Dubai Marinas bringen lassen. Dort eine Stunde rumtreiben, dann wieder zurück zum Flughafen. Bei 6 Stunden lohnt sich das aber kaum, und es kommt auch darauf an, um welche Uhrzeit du in Dubai ankommst.

Bild
Antworten