Sportfreunde Lotte sind Meister

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
UAL
Member+
Beiträge: 977
Registriert: 13.06.2010 18:07
Wohnort: Lotte
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Sportfreunde Lotte sind Meister

#1

Beitrag von UAL »

Ich freue mich, dass mein Dorfverein es gegen übermächtige Konkurrenz geschafft hat. :super: :super: :super:
Leider steigt der Meister nicht automatisch auf, sondern muss in die Relegation... :zorn: 2013 hatten wir das Thema schon mal gegen RB-Geld-Leipzig :eyeroll: Hoffe, diesmal geht es besser aus - hauptsache nicht gegen Mannheim... :sad:

http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/wir-sind-meister/
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4649
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sportfreunde Lotte sind Meister

#2

Beitrag von Hancock »

Glückwunsch zum Aufstieg in die 3. Liga! Und das gegen den SVW, der immerhin 22.000 Fans im Stadion gehabt hat. :super:
Benutzeravatar

Lukchang
Member+
Beiträge: 1260
Registriert: 03.06.2010 15:01
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Sportfreunde Lotte sind Meister

#3

Beitrag von Lukchang »

Gratz, Thomas!

Da können die dann ja gegen MEINE Kieler ("Holzbein Kiel" - nein, Holstein Kiel) spielen...

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...

Topic author
UAL
Member+
Beiträge: 977
Registriert: 13.06.2010 18:07
Wohnort: Lotte
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sportfreunde Lotte sind Meister

#4

Beitrag von UAL »

Danke, ich war natürlich vor Ort in Monnheem ;-)

Hartes Brot Sonntags um 6 Uhr aufstehen... :heul:

Tolle Fahrt im Doppeldeckerbus mit Bordverpflegung, geiles Spiel, tolles Ergebnis und fast die ganze Gemeinde war da.... :lol: :super:

Die Geschichte geht weiter....
Antworten