Bundesliga 2014/2015

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2041
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Bundesliga 2014/2015

#91

Beitrag von Henk »

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2014/2015

#92

Beitrag von sunnyboy »

Man munkelt und munkelt :gruebel: :keineahnung: :gruebel:

:idee: ach ja :idee:

Die Nummer 1, die Nummer 1 von NRW sind wir :bravo: :bravo: :bravo: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :jump: :jump: :jump: :einergehtnoch: :einergehtnoch: :einergehtnoch: :einergehtnoch: :einergehtnoch: :gruppenknuddel:

Bild

Bild

Gruß Sunnyboy
((und das alles ohne Großsponsor oder den Stadionnamen zu verkloppen und ohne Schulden, jawohl)
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4649
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/2015

#93

Beitrag von Hancock »

Glückwunsch! :super:
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2014/2015

#94

Beitrag von sunnyboy »

Glückwunsch! :super:
yep, einmal musste es uns ja mal gelingen, übernächste Saison wird dann die andere Borussia wieder unseren Platz einnehmen.

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Bundesliga 2014/2015

#95

Beitrag von hippo »

Ich schreibs einfach hier rein. Ist ja schließlich auch ein Fussballthema. ;-D

Sehr interessant

Kommentar - Wie Blatter zum Paten und die Fifa zur Mafia wurde
aus Berliner Morgenpost
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Bundesliga 2014/2015

#96

Beitrag von hippo »

Hier kann man an einer Petition gegen Blatter teilnehmen. Obs was bringt...keine Ahnung, aber schaden tuts bestimmt nicht. Ich habe jedenfalls teilgenommen.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Bundesliga 2014/2015

#97

Beitrag von Prasat »

[quote="hippo";p=63266]Hier kann man an einer Petition gegen Blatter teilnehmen. Obs was bringt...keine Ahnung, aber schaden tuts bestimmt nicht. Ich habe jedenfalls teilgenommen.[/quote]
Hier auch ne Petition https://secure.avaaz.org/de/clean_up_fo ... ab&v=59502" onclick="window.open(this.href);return false;
Für den Sepp wirds so oder so Zeit in Rente zu gehen.
Immer diese reichen alten Dackel, die den Jungen ihre Arbeitsplätze und Einkommen vorenthalten !!
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4649
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/2015

#98

Beitrag von Hancock »

Der Kerl lebt doch in einer anderen Welt! Der hat sich Seilschaften gestrickt und Abhängigkeiten geschaffen, der wird niemals zurück treten!

Blatter werden wir erst biologisch oder durch Festnahme los.
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Bundesliga 2014/2015

#99

Beitrag von hippo »

Fifa-Skandal? Der falsche Beckenbauer war's!
Er sieht aus wie Beckenbauer, er redet wie Beckenbauer: In seiner Enthüllungspersiflage "Schorsch Aigner" tritt Olli Dittrich als Doppelgänger des Kaisers auf - und macht deutlich, wie es zu all dem Fifa-Chaos gekommen ist.

Doppelgänger, natürlich! Schlecht gebriefte Ähnlichseher, die ihre Kompetenzen längst überschritten haben und nun verzweifelt irrwitziges Verhalten improvisieren. Wenn man sich erst einmal in diese Idee hineingedacht hat, liefert sie eine schlüssige Erklärung für fast alles - eben auch den Weltfußballzirkus der vergangenen Tage.
.
.
.
.
.
Aktuell interessant ist aber natürlich sein Zusammentreffen mit Sepp Blatter, mit dem Beckenbauer ja 2005 den symbolischen Anstoß zur Fußball-WM in der Münchner Allianz-Arena kickte: Natürlich hatte auch Blatter, man hatte es inzwischen schon geahnt, einen Doppelgänger geschickt. Da ist sie also wirklich, die Erklärung für den Fifa-Wirrwarr: Bei Blatters Wiederwahl stimmten gar nicht die echten Fußballfunktionäre ab, sondern eben nur ihre überforderten Doppelgänger - während die echten Blatters, Pelés und so weiter derweil an irgendeinem entlegenen Ort ohne Handyempfang in der Sommerfrische weilten und nichts davon mitbekamen, was ihre Urlaubsvertretungen anrichteten.
vollständig bei Spiegel online
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Antworten