Visa nach Deutschland

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Visa nach Deutschland

#1

Beitrag von messma2008 »

hier mal ein allgemeiner beitrag des mdr, zu den visaablehnungen ggü menschen aus ärmeren ländern.

das kennen ja auch einige deutsche sehr gut, die mal ihre thaifreundin nach deutschland einladen wollen.

Menschen aus ärmeren Ländern haben geringere Chancen auf ein Besuchsvisum
http://www.mdr.de/exakt/visa-ablehnunge ... r-100.html

hauptsache islamisten dürfen ins land, ob mit oder ohne pass ist egal :zorn:
tja die dürfen hier halt alles :keineahnung:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

joerghey
Member+
Beiträge: 184
Registriert: 26.11.2013 18:57
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Visa nach Deutschland

#2

Beitrag von joerghey »

Diese Erfahrung haben hier sicher auch sehr viele Mitglieder ausser mir gemacht. Wer nicht einen gut bezahlten festen Job mit Familie zu Hause hat oder dergleichen vortäuschen kann, bleibt draussen.

Erkennbare Islamisten mit dunklen Absichten werden hier auch nicht reingelassen :lol: .
Als NATO Mitglied sind wir eben mit verantwortlich für die ausufernde Erweiterung des Bündnisses nach Osten und dem anschliessenden Stellvertreterkrieg in der Ost-Ukraine und Syrien um das russische Einflussgebiet und die Militärstützpunkte. Für Assad und Putin gelten Kolateralschäden bei der Zivilbevölkerung nicht viel.

TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Visa nach Deutschland

#3

Beitrag von TG970 »

messma2008 hat geschrieben: 01.06.2017 12:42 hauptsache islamisten dürfen ins land, ob mit oder ohne pass ist egal :zorn:
tja die dürfen hier halt alles :keineahnung:
Nehmen wir mal an es wäre umgekehrt:

FIKTIVE GESCHICHTE

THAILAND
Wir haben das Jahr Anno 2014 und in Thailand geben sich die Roten und die Gelben auf die Rübe! Das Militär mischt sich nicht ein und die Auseinandersetzungen vom Rajaprosong weiten sich aus. Langsam aber sicher werden Stadtteile in Chonburi, Chiang Mai, Korat, Udon, etc. von den jeweiligen Anhänger besetzt. Die Anhänger des anderen Lagers werfen dann und wann mal eine Handgranate oder einen Molli über die Zäune.

SYRIEN
Der Bürgerkrieg der 2011 aufgeflammt ist findet ein Ende da Baschal al Assad 2014 einem Herzinfarkt erliegt, und sich die Schiiten und Sunniten das Land aufteilen und den IS aus dem Land jagen. Die Russen und die Amis zeigen sich intelligent und mischen sich für einmal (o.k. Leute FIKTIVE Geschichte!) nicht in einen Konflikt ein und lassen die das vor Ort ausmachen.

THAILAND
Die Fehde zwischen den roten und gelben eskaliert im ganzen Lande. Zu allem Elend mischen sich nun auch noch die Muselmänner aus dem Süden in den Konflikt mit ein. Da kann die Welt nicht zuschauen. Die Nato schickt Blauhelme, die Amis Blackwater Söldner, da kann der Thaksin in nichts nachstehen und mischt mit seinen Schwarzen auch noch mit. Den gelben bleibt nichts anderes übrig als die Chinesen zu Hilfe bitten, nachdem die Japaner nach den schlechten Erfahrungen vom letzten Krieg abgesagt haben.

Im ganzen Land wird gebombt, gedrohnt, geschossen, vergewaltigt und gefoltert.

DEUTSCHLAND
Frau Merkel richtet nach Beratung mit dem Thailand Kenner und Thai Adoptiv Vater Rainer Calli Callmund eine Luftbrücke zwischen Bangkok und Berlin ein. Nun kommen aber plötzlich nur junge schlanke wunderschöne Thai Girls . Und wie die kommen, täglich zu tausenden, alle glücklich und ohne Visa.

SYRIEN
Junge Männer und Frauen freuen sich des Lebens, haben Arbeit um die Schäden 2011 bis 2014 zu beheben und neu zu bauen. Sie haben Arbeit, sie haben einkommen, sie haben keine Angst wenn ein Flugzeug über sie hinweg fliegt. Einige haben schon genug verdient um mal in Europa Ferien machen zu können. Aber keine Chance, die können auf der Botschaft so oft antraben wie sie wollen, die werden immer abgelehnt.

DEUTSCHLAND
Schon werden die ersten Stimmen laut: Die verdammten Reisfresser seien faul. Ob die überhaupt wirklich verfolgt wurden? Die teutonischen Weiber rotten sich zusammen und wollen einen sofortigen Aufnahmestopp. Die dreisten Thai Frauen wollen ihnen doch nur die Männer ausspannen, und evtl. in Pflegeberufen noch Geld verdienen welches sie dann den Angehörigen über Western Union ins Kriegsgebiet schicken. Und Christinnen seien die auch nicht. Die sollten sich doch zumindest mit einem Kopftuch oder einer Burka verhüllen, damit sie den Männern nicht den Kopf verdrehen.
Und überhaupt, wer soll das alles bezahlen?


Boah, bin ich froh, dass die Geschichte nur FIKTIV und von mir frei erfunden ist. Wo sollte ich denn sonst Urlaub machen ?

Gruss Jan
Benutzeravatar

Topic author
messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Visa nach Deutschland

#4

Beitrag von messma2008 »

anhänger einer faschistischen weltanschauung mit thaifrauen vergleichen ... :gruebel:
... ja jetzt hab ichs, du bist der 2. account von Anonymus :cafe1:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Visa nach Deutschland

#5

Beitrag von TG970 »

Lieber Messma

Eigentlich hätte ich Dir mehr Humor zugetraut, aber das mit der Vermutung vom 2. Account von Anonymus beweist, dass Dir der Begriff von Real Satire bekannt ist. Du bist also entschuldigt. Da hätte ich eher Grund beleidigt zu sein!

Aber bevor Du nun einen Ausflug für nächsten Silvester auf die Domplatte organisierst, möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Geschichte und deren Folgen frei erfunden sind!
Benutzeravatar

Topic author
messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Visa nach Deutschland

#6

Beitrag von messma2008 »

TG970 hat geschrieben: 01.06.2017 21:35 Lieber Messma

Eigentlich hätte ich Dir mehr Humor zugetraut, aber das mit der Vermutung vom 2. Account von Anonymus beweist, dass Dir der Begriff von Real Satire bekannt ist. Du bist also entschuldigt. Da hätte ich eher Grund beleidigt zu sein!

Aber bevor Du nun einen Ausflug für nächsten Silvester auf die Domplatte organisierst, möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Geschichte und deren Folgen frei erfunden sind!
. :lachen: :lachen: ja nee is klar :cafe1:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten