Ich mag an Thailand/ ich mag nicht an Thailand

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

DisainaM
Member+
Beiträge: 1937
Registriert: 03.06.2010 16:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: Ich mag an Thailand/ ich mag nicht an Thailand

#91

Beitrag von DisainaM »

schau immer gerne herum,

um zu erkennen,

in welchen Farben andere Thailand sehen,

hier zB ein Rentner, der schon sehr viele Jahre in Pattaya lebt,

auch seine Farben haben sich verändert.

http://www.pattayadays.com/blog/
Benutzeravatar

klaustal
Member+
Beiträge: 78
Registriert: 05.06.2010 19:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Ich mag an Thailand/ ich mag nicht an Thailand

#92

Beitrag von klaustal »

hallo erst einmal

ich mag menschen die zufrieden sind


ich kann menschen nicht ausstehen und über alles meckern müssen,aber nichts veraendern
ich schaue nur nach vorne,den wenn ich zurück schaue, sehen ich meine fehler die ich vergessen moechte.

Micha
Member+
Beiträge: 398
Registriert: 04.06.2010 18:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Ich mag an Thailand/ ich mag nicht an Thailand

#93

Beitrag von Micha »

Ich mag an Thailand vor allem dass Mann viel öfter und einfacher auf nicht ganz so alte Frauen trifft.

Doch mit dem Frauen ist es wie mit frischem Wasser. Hat Mann zu lange keines (in der Wüste z. B.), ist Mann irgend wann bereit für ein Glas Wasser sein ganzen Vermögen zu geben. Für das zweite Glas Wasser gäbe Mann vielleicht ein halbes Vermögen. Für das dritte noch weniger, und so weiter.
Hat Mann ständig zu viel Wasser um sich herum, ist Mann sogar bereit, Geld zu bezahlen um mal kein Wasser zu sehen.
Antworten