Die Suche ergab 11 Treffer

von Ulli
25.01.2015 11:44
Forum: schreib was...
Thema: Extrem restriktive Visa-Erteilung im Konsulat Bangkok
Antworten: 15
Zugriffe: 8812

Extrem restriktive Visa-Erteilung im Konsulat Bangkok

In Spiegel Online von heute (bei diesem heiklen Thema ohne Kommentar-Funktion) hat sich Steinmeier über den Ansehensverlust Deutschlands durch die Pegida-Demonstranten in Dresden beklagt, welche die verfehlte deutsche Asyl-und Migrationspolitik anprangern. Entweder ist Steinmeier verlogen oder er bl...
von Ulli
16.04.2014 14:48
Forum: Sport
Thema: Bandscheiben entlasten durch tägliche Gymnastik
Antworten: 1
Zugriffe: 3355

Bandscheiben entlasten durch tägliche Gymnastik

Ich hatte bei einem Bandscheibenvorfall extrem starke Schmerzen, weil einige Bandscheiben verschlissen sind. Nach vielen Arztbesuchen kam ich an einen wirklich erfahrenen Orthopäden. Der hat mir empfohlen, jeden Morgen Bauchmuskeln und Rückenmuskeln anzutrainieren, um die Bandscheiben zu entlasten ....
von Ulli
17.03.2014 23:32
Forum: schreib was...
Thema: vermutlich preiswerte Unterkünfte auf der Krim
Antworten: 3
Zugriffe: 2637

Re: vermutlich preiswerte Unterkünfte auf der Krim

[quote="messma2008";p=56953]Auf der krim wird putin das termostat schon regeln. Das nix anbrennt[/quote] Zum Thema Krim und zur Abstimmung auf der Krim , die vom überheblichen Westen als illegal bezeichnet wird : Hat jemand von euch Irgendwas von der gleichzeitigen Abstimmung in Venetien i...
von Ulli
10.03.2014 19:53
Forum: schreib was...
Thema: Unterschiede zwischen Thailand und den Philippinen
Antworten: 5
Zugriffe: 3446

Re: Unterschiede zwischen Thailand und den Philippinen

[quote="TG970";p=56972]Ob sich die süssen Philippinas noch an die bärtigen Gestalten von vor 250 Jahren erinnern können? Gruss Jan[/quote] Die Philippinas können sich evtl. an die Bilder im Geschichtsunterricht erinnern. Denn die spanischen Kolonialherren hatten fast ausnahmslos Bärte. htt...
von Ulli
07.03.2014 14:08
Forum: schreib was...
Thema: Zehn Paradiese für Ruheständler
Antworten: 4
Zugriffe: 3467

Re: Zehn Paradiese für Ruheständler

Man sieht eindeutig, dass dieses Ranking aus den U.S.A. stammt, denn sieben der zehn sog. "Paradiese" sind spanisch-sprechend: Panama, Ecuador, Costa Rica, Spanien, Kolumbien, Mexiko und Uruguay. Die meisten intelligenten US-Amerikaner sprechen inzwischen spanisch, weil es in den U.S.A. er...
von Ulli
07.03.2014 08:28
Forum: Thailand Informationen
Thema: Radwanderung am Mekong bei Niedrigwasser
Antworten: 0
Zugriffe: 1876

Radwanderung am Mekong bei Niedrigwasser

Ich hatte mir vor einigen Jahren Anfang April in Loei ein neues Fahrrad gekauft und fuhr damit an der Thai- laotischen Grenze, den Mekong entlang und tlw. auch auf kaum befahrenen Wegen im Hinterland. Der nördlich von Loei normalerweise zwischen 300 und 800 m breite Mekong hatte im April extremes Ni...
von Ulli
07.03.2014 08:18
Forum: Thailand Informationen
Thema: Höhenwanderung in der DAEN LAO RANGE
Antworten: 1
Zugriffe: 1453

Höhenwanderung in der DAEN LAO RANGE

An der Grenze zu Myanmar (Burma) hatte ich vor einigen Jahren im März einen idealen Höhenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw. auf dem Grat der DAEN LAO RANGE entlang läuft, dem gemeinsamen Gebirgszug zwischen Burma und Thailand. Der ist gleichzeitig Wasserscheide. Ich wollte in die Geschichte der G...
von Ulli
07.03.2014 08:01
Forum: schreib was...
Thema: Unterschiede zwischen Thailand und den Philippinen
Antworten: 5
Zugriffe: 3446

Unterschiede zwischen Thailand und den Philippinen

Auch wenn ich hier im chookdee-Forum von Thailand in Ungnade fallen sollte : es muss doch erlaubt sein über die Unterschiede zu diskutieren ? Ich kenne auch viele Farangs, die von Thailand aus Abstecher auf die Philippinen machen. Der Flug dauert drei bis dreieinhalb Stunden. Vorwort: Ich war etwa z...
von Ulli
07.03.2014 07:31
Forum: schreib was...
Thema: vermutlich preiswerte Unterkünfte auf der Krim
Antworten: 3
Zugriffe: 2637

vermutlich preiswerte Unterkünfte auf der Krim

Da viele Krim-Tataren die Krim in Richtung West-Ukraine verlassen wollen, dürften in diesem Jahr einige (Ferien)- Wohnungen dort frei werden. Auf der Berliner Tourismus-Börse wird bereits für das Urlaubsparadies Krim geworben - trotz allem. http://www.welt.de/politik/deutschland/article125512714/Die...
von Ulli
06.03.2014 18:32
Forum: Thailand Informationen
Thema: mit der Bummelbahn mag ich gerne fahr´n
Antworten: 5
Zugriffe: 3522

mit der Bummelbahn mag ich gerne fahr´n

sie fährt langsam und kommt trotzdem an. von Bangkok über Pattaya nach Sattahip oder zurück : "Kaum ein Ausländer weiß, daß die Schienenstrecke Bangkok–Sattahip (รถไฟสายกรุงเทพสัตหีบ), die in Ban Plu Ta Luang endet, ab dem großen Güterbahnhof im Bangkoker Außenbezirk Lat Krabang die am besten ...