Die Suche ergab 51 Treffer

von shadu
22.05.2018 18:10
Forum: Computer
Thema: Ryzen 7
Antworten: 5
Zugriffe: 6114

Re: Ryzen 7

Laut Tests ist aber nich der i7-8700K etwas schneller ;-)
von shadu
13.04.2017 18:21
Forum: schreib was...
Thema: Chinesisches Meer,Thailand
Antworten: 29
Zugriffe: 23420

Re: Chinesisches Meer,Thailand

:-) gegen China hat die USA nicht denn Hauch einer Chance. Sogar beim Iran würde man sich wohl die Zähne ausbeissen, das Land ist 3x so groß wie Irak und die Bevölkerung hat dort keinen Diktator wie damals im Irak. Armee ist auch besser ausgebildet. Man müsste auch per Bodenarmee rein (1.000.000 +? ...
von shadu
14.03.2017 19:24
Forum: Unterhaltung
Thema: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?
Antworten: 895
Zugriffe: 460180

Re: Auflockerung ge"video"tet

Uiii, da werden Erinnerungen wach an meine Psytrance-Zeiten. War ein paar Jahre auf solchen Partys rund um die Welt.
Ist auch wohl noch immer so....

MDMA-Pulver in einer Wasserflasche oder für die Fortgeschritteneren sogar LSD mit Wasser verdünnt. Ist doch normal....
von shadu
18.02.2017 19:43
Forum: schreib was...
Thema: Maidan
Antworten: 70
Zugriffe: 41979

Re: Maidan

ukraine...bin gespannt auf den song contest. da soll ja das totale chaos herrschen, manche meinen der kann vielleicht gar nicht stattfinden. :-)

der mauerbau wurde eh schon abgesagt weil kein geld da ist.....
von shadu
09.12.2015 20:05
Forum: schreib was...
Thema: Die Erde ist eine Scheibe...
Antworten: 15
Zugriffe: 10133

Re: Die Erde ist eine Scheibe...

eine kugel ist die erde nicht!
eher eine kartoffel....
von shadu
19.11.2015 16:58
Forum: Leben in Thailand
Thema: Thailand steht fuer den Kampf gegen Terror
Antworten: 1
Zugriffe: 2745

Re: Thailand steht fuer den Kampf gegen Terror

thailand?
hatten die nicht foltergefängnisse der usa laufen?
von shadu
21.10.2015 17:29
Forum: Thailand Informationen
Thema: https://www.airbnb.de
Antworten: 3
Zugriffe: 3735

Re: https://www.airbnb.de

ich hab airbnb letztes jahr für hongkong genutzt, klappte prima!
meistens wird vom besitzer eh alles sehr gut erklärt was den ablauf betrifft.
gerade für thailand kommt es mir aber so vor als wenn sich dort auch reguläre resortbesitzer angemeldet haben, nicht nur private personen.
von shadu
26.05.2015 17:56
Forum: schreib was...
Thema: Maidan
Antworten: 70
Zugriffe: 41979

Re: Maidan

sicher gibt er sich mit der krim zufrieden. den osten der ukraine will er (rein finanziell) gar nicht. soll wohl eher eigenständig sein und als puffer fungieren. ukraine selbst geht wohl eh bald pleite und reformen wurden auch noch nicht durchgesetzt. die blöde eu pumpt auch noch geld da rein, genau...
von shadu
10.03.2015 17:44
Forum: Computer
Thema: Microsoft Sicherheit
Antworten: 2
Zugriffe: 3815

Re: Microsoft Sicherheit

iOS-Systeme sollen ja sehr leicht zu knacken sein. Bei den Hackertreffen sind da gleichmal drinnen, deshalb ist es bei Windows-Systemen interessanter und mehr herrausforderung.
von shadu
25.01.2015 15:26
Forum: schreib was...
Thema: Extrem restriktive Visa-Erteilung im Konsulat Bangkok
Antworten: 15
Zugriffe: 8812

Re: Extrem restriktive Visa-Erteilung im Konsulat Bangkok

viele thaifrauen die ich hier kenne sind nicht wirklich gut integriert und besonders nach der scheidung haben die auch keine vernünftige jobs. leben halt dann von gelegenheitsjobs oder monatliche unterhaltszahlungen. kenne auch welche die seit jahren hier sind und nichteinmal die sprache beherrschen...