Die Suche ergab 17 Treffer

von dermitdemEseltanzt
24.07.2010 11:51
Forum: Unterhaltung
Thema: Musik Videos
Antworten: 198
Zugriffe: 95288

Re: Musik Videos

[youtube][/youtube]
von dermitdemEseltanzt
23.07.2010 21:24
Forum: Computer
Thema: Was kann das sein?
Antworten: 31
Zugriffe: 13563

Re: Was kann das sein?

Htte ich auch mal, nach dem einbau einer neuen Grafikkarte lief wieder alles
von dermitdemEseltanzt
21.07.2010 20:45
Forum: schreib was...
Thema: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls
Antworten: 185
Zugriffe: 74012

Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

Mir ist wirklich aufgefallen, je aermer jemand ist, desto fordernder wird er und umso schlechter ist er zufriedenzustellen... leider... ja da habe ich auch andere Erfahrungen machen müssen, je ärmer um so mehr wurde versucht zu geben, das war in Thailand so und so habe ich es in Deutschland erlebt....
von dermitdemEseltanzt
19.07.2010 21:59
Forum: Unterhaltung
Thema: Thailand ist langweillig
Antworten: 618
Zugriffe: 242205

Re: Thailand ist langweillig

Thailand langweillig :rofl:
wenn ich in Bkk dann endlich lande, habe ich immer so ein dumpfes Gefühl im Magen, weiß nie was mich dort erwartet, gibt es doch immer neue Überraschungen.
Schätze mal, das auch dieses Jahr kaum Langeweile aufkommen wird. Man was freue ich mich schon :ohoh:
von dermitdemEseltanzt
19.07.2010 20:22
Forum: schreib was...
Thema: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls
Antworten: 185
Zugriffe: 74012

Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

@Paddy :bravo: rak mai die gin, oder so ähnlich, liebe kann man nicht essen... take care oder "Abzocke" gibt es nicht nur in der Rotlichtszene in Thailand, das gibt es sogar hier in old Germany Warum soll eine Frau dir Ihre Zeit schenken, wenn sie genau weiß du kannst sie nicht ernähren :k...
von dermitdemEseltanzt
19.07.2010 20:05
Forum: Unterhaltung
Thema: Musik Videos
Antworten: 198
Zugriffe: 95288

Re: Musik Videos

Mal wieder ein bissel Thai...

[youtube][/youtube]

Ich mag einfach diese Stimme...

[youtube][/youtube]
von dermitdemEseltanzt
11.07.2010 13:06
Forum: Thailand Informationen
Thema: Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui
Antworten: 539
Zugriffe: 217104

Re: Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui

gefallen mir die Bilder, weiß gar nicht warum ich in all den Jahren noch nie auf Samui war :gruebel: Habe nur gehört Samui soll teuer sein, ob es stimmt :keineahnung: werde auf jeden Fall diesen Dezember mal eine Woche auf Samui verbringen... @Samuianer :wai: Haste denn im Dezember mal ein paar Minu...
von dermitdemEseltanzt
09.07.2010 19:40
Forum: Unterhaltung
Thema: Willst Du gern in Thailand leben ?
Antworten: 115
Zugriffe: 46541

Re: Willst Du gern in Thailand leben ?

Gerade zum Frauen anschauen würde ich eher Spanien bevorzugen, klar auch sicher Kuba :-p Na haste auch Recht, dann sitze ich in Kreuzberg im Dönerladen um die Ecke und freue mich auch auf das was ich zu sehen bekomme :help: dabei kann ich ja träumen ich bin in Bkk ne also mal im Ernst, es sind die ...
von dermitdemEseltanzt
09.07.2010 19:21
Forum: Unterhaltung
Thema: Willst Du gern in Thailand leben ?
Antworten: 115
Zugriffe: 46541

Re: Willst Du gern in Thailand leben ?

Für immer dort wohnen? Sofort!

ob Bkk, Hua Hin oder.... :gruebel:

Ich liebe es dort unten einfach, an der Straße sitzen, essen, die Leute dabei beobachten, besonders die Frauen :cool:

abends Nudeln essen bei einem Bier Chang, Freunde besuchen, abhängen und und...
von dermitdemEseltanzt
04.07.2010 19:52
Forum: Unterhaltung
Thema: Frau schläft
Antworten: 18
Zugriffe: 8675

Re: Frau schläft

Es wird die Flucht vor Deiner Person sein, nach langer Ehe kommt es dann schon vor, dieses schlafen bedeutet, quatsch mich nicht von der Seite an