Die Suche ergab 273 Treffer

von resci
13.02.2016 11:52
Forum: Leben in Thailand
Thema: Amazing Thailand
Antworten: 180
Zugriffe: 92128

Re: Amazing Thailand

Bild
tja, nix im Leben ist umsonst...

resci
von resci
08.02.2016 15:33
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 189118

Re: R.I.P

Bild

Roger Willemsen, der symphatische Autor und Fernsehmoderator, hier nach der Lesung seines Buches "Bangkok Noir" in Heilbronn, ist heute gegangen.
R.I.P.
von resci
31.12.2015 15:46
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 189118

Re: R.I.P

Wie ich eben gelesen habe ist Hans Peter Frutiger an den folgen eines Unfalls gestorben. Netter Kerl war er.Hatte das Restaurant Magic Light in Chaweng auf Koh Samui. Bin schockiert. Ich war die letzten Jahre sehr oft bei ihm essen. Wenn wenig los war haben wir manchmal lange miteinander geredet. E...
von resci
28.03.2015 12:44
Forum: Unterhaltung
Thema: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?
Antworten: 895
Zugriffe: 460077

Re: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?

[quote="lorenzo";p=62596][youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kfJFEiOnwXE[/youtube] Ein Klassenkamerad meiner Tochter ist Breakdancer. Das Video hat er ihr gesschickt. ..[/quote] Kann mir schon denken weshalb. Schwäbisch-Thai, des gibt halt a hübsches Mädle. Übrigens, wollt eigentlich ...
von resci
28.10.2014 21:33
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4343
Zugriffe: 1492302

Re: Auflockerung :-)

mein Lieblingswitz: Auf einem Emanzen-Kongress in Österreich: Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen. 1. Brigitte aus Österreich: Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln! Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, s...
von resci
10.11.2013 10:36
Forum: Thailand Informationen
Thema: Skandinavier meiden Phuket wegen der Russen
Antworten: 14
Zugriffe: 7475

Re: Skandinavier meiden Phuket wegen der Russen

mal etwas OT, :help:

kennt jemand auf Phuket ein gutes Mittelklassehotel, sauber und ruhig geloegen, Patong Zentrum sollte man zu Fuss gut erreichen können.
Ich war das lezte Mal vor 9 Jahren dort, bin also nicht mehr auf neuestem Stand.

resci
von resci
06.11.2013 13:23
Forum: Thailand Informationen
Thema: Skandinavier meiden Phuket wegen der Russen
Antworten: 14
Zugriffe: 7475

Re: Skandinavier meiden Phuket wegen der Russen

[quote="Henk";p=54616]...ähnlich wie auf Phuket geht's wohl langsam auch auf Samui zu....das Russen, aber auch asiatische Touristen, ...[/quote] Henk, genau! Ich flieg nicht nach Thailand in den Urlaub um irgendwelche Russen sehen oder vielmehr zu hören. Auf Samui betrete ich mittlerweile ...
von resci
03.11.2013 08:54
Forum: Leben in Thailand
Thema: Einmal „alte Heimat“ und zurück
Antworten: 141
Zugriffe: 71632

Re: Einmal „alte Heimat“ und zurück

[quote="raksiam";p=54429] Aber keine Sorge bald eröffnet Dr. Rak Siam seine Bauchproblemsprechstunde. :lol: :super:[/quote] ich hätte dann mal gleich einen Termin, dringend! :lol: Übrigens, ich werde ab nächstem Jahr mehrere Monate in Zürich/Wallisellen arbeiten. :computer: Ich freue mich ...
von resci
26.09.2013 21:44
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung ge"bild"et ;-)
Antworten: 1557
Zugriffe: 513670

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

[quote="hello_farang";p=53851]
...es war der Fahrer des silbernen Kombi.[/quote]
hätte jetzt eher auf eine wasserstoffblonde Fahrerin getippt.... :undweg:

resci
von resci
14.09.2013 08:52
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung ge"bild"et ;-)
Antworten: 1557
Zugriffe: 513670

Re: Auflockerung :-)

Bild