Die Suche ergab 90 Treffer

von Rod Radomski
13.03.2011 02:27
Forum: schreib was...
Thema: Bleiberecht
Antworten: 43
Zugriffe: 19353

Re: Bleiberecht

Ich würde gern die deutschen Politiker aus dem Bundestag zu dieser Prüfung zwangsverpflichten und alle nach Hause schicken, die sie nicht bestehen. ;-D Thailand bezeichnet sich ja auch nicht selbst als Einwanderungsland, wie Deutschland das tut. Und einen Grund, in Thailand wg Empfang von Soziallei...
von Rod Radomski
01.12.2010 12:30
Forum: schreib was...
Thema: US-Depeschen über Deutschland
Antworten: 63
Zugriffe: 26519

Re: US-Depeschen über Deutschland

Sollten Südkorea und USA in Nordkorea einmarschieren und das Land aus der Diktatur dieser Blutsauger befreien, geht bestimmt sofort das Geweine und Gejammere der Linken u. der Friedensbewegung los, dass das doch nicht sein darf und das man doch die Demokratie bitte bitte nicht mit Feuer und Schwert ...
von Rod Radomski
01.12.2010 07:08
Forum: schreib was...
Thema: US-Depeschen über Deutschland
Antworten: 63
Zugriffe: 26519

Re: US-Depeschen über Deutschland

Manch einer hat wohl in seiner Jugend eine Überdosis "Stimme der DDR" abbekommen und zuviel von Ede von Schnitzels "Schwarzer Kanal" gesehen. Der Imperialismus ist schon eine böse Sache, vor allem wenn er von den "Sozialisten" praktiziert wird: in Afghanistan müsse man ...
von Rod Radomski
30.11.2010 14:01
Forum: schreib was...
Thema: US-Depeschen über Deutschland
Antworten: 63
Zugriffe: 26519

Re: US-Depeschen über Deutschland

Wenn die unangefochtene Weltmacht Nr. 1 USA schon angeblich so blöde ist, wie unsagbar blöde müssen dann erst die anderen sein ? ;-D Sind wir nicht alle ein bisschen Amerikaner? Der eine mehr, der andere weniger. Ich wohl eher mehr, da ich mir seeeehhhhhhrrrr oft vorkomme wie der Einäugige unter de...
von Rod Radomski
30.11.2010 07:03
Forum: schreib was...
Thema: US-Depeschen über Deutschland
Antworten: 63
Zugriffe: 26519

Re: US-Depeschen über Deutschland

Wenn die unangefochtene Weltmacht Nr. 1 USA schon angeblich so blöde ist, wie unsagbar blöde müssen dann erst die anderen sein ? ;-D
von Rod Radomski
29.11.2010 17:17
Forum: schreib was...
Thema: US-Depeschen über Deutschland
Antworten: 63
Zugriffe: 26519

Re: US-Depeschen über Deutschland

[quote=" strike Lassen wir also die Amis weiter glauben dass sie die Groessten sind. Und in welcher Kategorie lassen wir auch einfach mal offen ;-)[/quote] Tja, sie sind halt die Größten, die weltweite absolute Nummer 1. Und das so ziemlich in jeder Kategorie. Ich find das gut. Ich find das sog...
von Rod Radomski
28.10.2010 08:19
Forum: schreib was...
Thema: Wovon Leben in Thailand ?.
Antworten: 202
Zugriffe: 81787

Re: Wovon Leben in Thailand ?.

Ich würd in Thailand nie und nimmer auch nur einen einzigen Euro investieren oder ein Geschäft gründen. Da hat wohl auf lange Sicht noch fast jeder Ausländer pleite gemacht der das versucht hat, meiner Schätzung nach 99%. In der Hitze dort arbeiten ? Nee, bestenfalls am Strand spazierengehen oder ru...
von Rod Radomski
24.10.2010 16:07
Forum: schreib was...
Thema: Wovon Leben in Thailand ?.
Antworten: 202
Zugriffe: 81787

Re: Wovon Leben in Thailand ?.

Allein was man in Thailand an Heizkosten und Winterklamotten spart, müsste doch ganz erheblich sein. Die teuren Saunagänge im Winter in D braucht man in Thailand auch nicht ;-D
von Rod Radomski
26.09.2010 11:01
Forum: Unterhaltung
Thema: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?
Antworten: 895
Zugriffe: 463838

Re: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?

Fehlfarben wußte schon vor 30 Jahren, was uns blüht:

Wir sind die Türken von morgen.
Wir sind die Türken von morgen...



[youtube][/youtube]
von Rod Radomski
24.09.2010 08:29
Forum: Unterhaltung
Thema: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?
Antworten: 895
Zugriffe: 463838

Re: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?

Tanz den Adolf Hitler:

[youtube][/youtube]