Die Suche ergab 93 Treffer

von JayDee
29.04.2011 21:38
Forum: ไทย Forum
Thema: Uebersetzung - การแปล
Antworten: 83
Zugriffe: 74830

Re: Uebersetzung - การแปล

Hi Zusammen, kann mir jemand vielleicht helfen. Wie würdet ihr "Polizieiliches Führungszeugnis" ins thailändische Übersetzen? Meine Frau braucht das für ein Visum in der Schweiz. Sie weiss zwar in etwa was sie braucht, aber um sicher zu gehen wollte ich euch fragen, ob ihr mir da mit einer...
von JayDee
18.04.2011 15:45
Forum: Thailand Informationen
Thema: Heirat zweier Nationalitaeten in einem Drittstaat - wie?
Antworten: 33
Zugriffe: 16022

Re: Heirat zweier Nationalitaeten in einem Drittstaat - wie?

Also erstmal hier nochmal Danke an Bukeo, der meine Hochzeitsorganisition jetzt in die Hand genommen hat :super: Jetzt hätte ich noch eine andere Frage: Wenn ich die Vaterschaft anerkenne, dürfte die Geschichte mit dem Visum für meine Frau sogar noch etwas schneller gehen. Ist es mir Möglich die Vat...
von JayDee
25.03.2011 09:17
Forum: Sport
Thema: Formel 1 Tippspiel 2011
Antworten: 349
Zugriffe: 134024

Re: Formel 1 Tippspiel 2011

Ich verfolge Formel 1 zwar net wirklich, aber mache trotzdem mal mit.
Vielleicht mach ich ja ein paar Zufallstreffer ^^

1. Alonso
2. Vettel
3. Hamilton
4. M.Schumacher
5. Webber
6. Button
7. Rosberg
8. Heidfeld
9. Petrow
10. Barrichello
von JayDee
02.03.2011 08:21
Forum: Thailand Informationen
Thema: Heirat zweier Nationalitaeten in einem Drittstaat - wie?
Antworten: 33
Zugriffe: 16022

Re: Heirat zweier Nationalitaeten in einem Drittstaat - wie?

Also deutsche Botschaft und Bezirksamt BangRak liegen fuer nen Europaeer in Laufreichweite zueinander, ein(e) Thai wrid das vermutlich anders sehen.... . Eine schwangere Thai vermutlich noch mehr ;-) Ok, vielen Dank. Werde mal schauen was es dort so gibt. Hat jemand schon gute oder schlechte Erfahr...
von JayDee
01.03.2011 08:13
Forum: Thailand Informationen
Thema: Heirat zweier Nationalitaeten in einem Drittstaat - wie?
Antworten: 33
Zugriffe: 16022

Re: Heirat zweier Nationalitaeten in einem Drittstaat - wie?

Wir hätten halt gerne, dass das Kind in Europa (Schweiz oder Deutschland) zur Welt kommt. Immerhin will ich ja auch dabei sein, wenn das Kind zur Welt kommt und will es auch täglich in den Arm nehmen können. Nur über Skype winken ist einfach scheisse. Gibt es eigentlich ein gutes Hotel in der Nähe d...
von JayDee
28.02.2011 07:36
Forum: Thailand Informationen
Thema: Heirat zweier Nationalitaeten in einem Drittstaat - wie?
Antworten: 33
Zugriffe: 16022

Re: Heirat zweier Nationalitaeten in einem Drittstaat - wie?

Ok, merci.
Traditionelle Heirat müssen wir dann eh noch bei ihr im Dorf machen.
Weiss aber noch nicht wann, da sie mit ihrem Babybauch nicht unbedingt zurück gehen will.
von JayDee
27.02.2011 15:40
Forum: Thailand Informationen
Thema: Heirat zweier Nationalitaeten in einem Drittstaat - wie?
Antworten: 33
Zugriffe: 16022

Re: Heirat zweier Nationalitaeten in einem Drittstaat - wie?

Schritt 4: Mit dieser, Deiner (zukuenftigen) Frau und ID-der Frau und Pass von Dir geht Ihr ins Bezirksamt von BangRak (ist in der naehe der Botschaft und das einzige Amphoe/Ket in Thailand, dass die Konsularbescheinigung ohne Ueberbeglaubigung des thailaendischen Aussenministeriums akzeptiert), do...
von JayDee
03.02.2011 17:45
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung ge"video"tet
Antworten: 840
Zugriffe: 401979

Re: Auflockerung ge"video"tet

Das werden wohl schon einige kennen, aber weils so schön ist:

[youtube][/youtube]
von JayDee
03.02.2011 16:09
Forum: Thailand Informationen
Thema: Heirat zweier Nationalitaeten in einem Drittstaat - wie?
Antworten: 33
Zugriffe: 16022

Re: Heirat zweier Nationalitaeten in einem Drittstaat - wie?

hippo hat geschrieben:
PS: und sorry für die etwas Konfuse Beschreibung und Fragestellung. Bin grade auf Grund von Neuigkeiten etwas durcheinander.
Wirst Vater? ;-D
Da es erst nach 3 Monaten sicher ist, kann ich es noch nicht wirklich bestätigen, aber der erste Test spricht schonmal dafür ;-)