Die Suche ergab 9 Treffer

von MrJoe
16.05.2018 17:26
Forum: Thailand Informationen
Thema: SIM-Karten Registrierung in TH
Antworten: 36
Zugriffe: 23429

Re: SIM-Karten Registrierung in TH

oooops, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Weil die AIS Karte nicht mehr passte, habe ich am Flughafen in Udon eine TRUE MOVE Sim gekauft und benutzt.
von MrJoe
16.05.2018 12:28
Forum: Thailand Informationen
Thema: SIM-Karten Registrierung in TH
Antworten: 36
Zugriffe: 23429

Re: SIM-Karten Registrierung in TH

Das ist eine gute Frage. Meine alte AIS Karte war registriert. Die passte aber vom Format her nicht mehr ins neue Telefon und ich hab mir halt eine neue besorgt. Die Beschriftung des Covers ist auf Thai. Keine Ahnung was drauf steht. Ich habe sie ausschließlich für das Internet genutzt, zwischdurch ...
von MrJoe
15.05.2018 19:33
Forum: Thailand Informationen
Thema: SIM-Karten Registrierung in TH
Antworten: 36
Zugriffe: 23429

Re: SIM-Karten Registrierung in TH

Die freundliche Shopbetreiberein am Flughafen von Udon Thani wollte Anfang April für eine True Move Sim nichts sehen, außer 299 Baht für die Karte und entsprechendes Guthaben. :super:
von MrJoe
22.08.2012 08:49
Forum: Thailand Informationen
Thema: Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui
Antworten: 539
Zugriffe: 217083

Re: Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui

Danke Dir, dann werde ich im Dezember mal vorbeischauen.
von MrJoe
21.08.2012 13:08
Forum: Thailand Informationen
Thema: Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui
Antworten: 539
Zugriffe: 217083

Re: Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui

Bei meinem nächsten Aufenthalt auf Samui will ich mir bei Sawang Optical in Chaweng eine neue Brille kaufen.
Leider ist deren Homepage nicht mehr zu erreichen.
Weiss jemand, ob das Geschäft geschlossen wurde, oder hat irgendwelche andere Informationen?

Danke vorab und Grüße aus Berlin:wink:
von MrJoe
01.04.2011 12:43
Forum: Thailand Informationen
Thema: Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui
Antworten: 539
Zugriffe: 217083

Re: Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui

ich bin seit 14 Tagen hier in Lamai. Ich weiss von 6 Toten, nichtbestätigte Polizeiberichte geben 18 Tote an. Heute morgen waren noch Bagger damit beschäftigt, die Ring Road von Schlamm und Geröll zu befreien . Auf der Straße zwischen Lamai und Chaweng liegen noch einige hundert Tonnen herabgestürzt...
von MrJoe
29.06.2010 15:45
Forum: schreib was...
Thema: Du warst zu lange in Thailand wenn...
Antworten: 272
Zugriffe: 95971

Re: Du warst zu lange in Thailand wenn...

ich hau mich weg. Lange nicht mehr so gelacht :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...wenn du beim Reden ein "R" wie ein "L" sprichst
von MrJoe
26.06.2010 18:36
Forum: schreib was...
Thema: Ich mag an Thailand/ ich mag nicht an Thailand
Antworten: 92
Zugriffe: 48263

Re: Ich mag an Thailand/ ich mag nicht an Thailand

Joerg_N hat geschrieben:Ich mag die Beaches von Samui, ich mag nicht die Beaches bei Pattaya
ich auch/ich auch nicht
von MrJoe
22.06.2010 10:47
Forum: Sport
Thema: WM 2010
Antworten: 885
Zugriffe: 345124

Re: WM 2010

da wird mir ganz anders beim lesen......

http://www.bz-berlin.de/sport/wm2010/gr ... 90398.html