Die Suche ergab 5 Treffer

von berjk1948
11.06.2010 17:02
Forum: schreib was...
Thema: Was gab es heute zu essen?
Antworten: 321
Zugriffe: 189151

Re: Was gab's denn heute bei Euch zu essen?

Joerg_N » 5 minutes ago hat geschrieben:Nachher gibts Pizza
Von Aldi oder Lidl?
von berjk1948
11.06.2010 15:01
Forum: schreib was...
Thema: Nickname der Thais
Antworten: 24
Zugriffe: 10533

Re: Nickname der Thais

Vor 4 Jahren hatte ich eine Freundin, die Tschittra hieß. Ihre Freundinnen riefen sie Äääh. Also wie wenn man im deutschen Bääähh sagt, aber das B vorne weglässt. Am Anfang unserer Bekanntschaft, wollte ich sie auch Äääh rufen, da verzog sie aber ihr Gesicht und machte mir klar, dass ich sie Tschitt...
von berjk1948
11.06.2010 14:48
Forum: schreib was...
Thema: Nicht alltäglich: ein neuer Komet
Antworten: 15
Zugriffe: 7672

Re: Nicht alltäglich: ein neuer Komet

spartakus1 » 09.06.2010 19:52 hat geschrieben:Darum esse ich auch nur Cheeseburger.. :baeh:
Ja genau! Cheeseburger ohne Käse. Das issses doch dann! Dann klappt's auch mit dem Kometen! Oder? :gruebel:
von berjk1948
09.06.2010 19:28
Forum: schreib was...
Thema: Nicht alltäglich: ein neuer Komet
Antworten: 15
Zugriffe: 7672

Re: Nicht alltäglich: ein neuer Komet

Es heißt doch, dass es überall Mc Donald gibt, also auch in Klingonien. Entschuldigung aber ich habe den Namen von dem Planeten vergessen, wo die her sind. Ist schon einige Zeit her, als ich mir die im Fernsehen angekuckt habe. Wenn man ausschließlich zu Mc Donalds zum Essen geht, sieht man mit der ...
von berjk1948
09.06.2010 19:08
Forum: schreib was...
Thema: Nicht alltäglich: ein neuer Komet
Antworten: 15
Zugriffe: 7672

Re: Nicht alltäglich: ein neuer Komet

Wenn schon kein Aldi, dann bestimmt Mc Donald. Sonst wären sie nicht das geworden, was sie sind!