Die Suche ergab 309 Treffer

von bombadil
09.10.2014 16:42
Forum: Leben in Thailand
Thema: Shopping Fun im Einkaufszentrum
Antworten: 43
Zugriffe: 36710

Re: Shopping Fun im Einkaufszentrum

Ich halte Shopping Center koerperlich nicht aus, je laenger dort und je mehr Geschaefte und Menschen umso schwaecher werde ich. Brauche dann ein paar Stunden Wandern im Wald um mich wieder zu regenerieren.
von bombadil
30.08.2014 17:11
Forum: Leben in Thailand
Thema: Gutes Seafood Restaurant in/um Bangkok gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6313

Re: Gutes Seafood Restaurant in/um Bangkok gesucht

sorry, aber selbst wenn alle in diese gekünstelte Kulisse wollten, würde ich mich nicht nur sträuben wie ein Esel, sondern es kategorisch ausschließen, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden mich dorthin zu bewegen und lieber alleine in der nächsten Soi eine Nudelsuppe alleine essen.
von bombadil
31.08.2012 15:47
Forum: Thailand Informationen
Thema: Von Kamhaeng Phet nach Samui
Antworten: 9
Zugriffe: 4683

Re: Von Kamhaeng Phet nach Samui

In der Nacht sind auf der Route #4, Phet Kasem, unzählige alte LKWs und überladene Pick Ups unterwegs mit Fahrern oft auf Aufputschmittel, die weite Strecken auf der rechten Spur, der Überholspur fahren, da die linke Spur in schlechtem Zustand ist. Das bedeutet, daß links überholt werden muß, auf de...
von bombadil
31.08.2012 09:56
Forum: Thailand Informationen
Thema: Von Kamhaeng Phet nach Samui
Antworten: 9
Zugriffe: 4683

Re: Von Kamhaeng Phet nach Samui

Hua Hin - Don Sak geht sich innerhalb eines Tages bestens aus. Du kannst auch einen Autostellplatz auf der Seatran Fähre ein paar Tage davor telefonisch vorreservieren, wenn man eine Bank of Ayuthaya ATM Karte hat. Hier die Telefonnummer von Seatrans: 077251555, du gibts den Tag, die gewünschte Fähr...
von bombadil
03.03.2012 12:32
Forum: Leben in Thailand
Thema: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....
Antworten: 1915
Zugriffe: 806182

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

warum bloss sind soviele nach Udon gegangen? An der Einwohnerzahl kanns nicht liegen. Roi Et hat in etwa gleich viel, wie auch Nakhorn Sri Thamarat....
von bombadil
13.02.2012 13:44
Forum: Thailand Informationen
Thema: Magic Mushrooms
Antworten: 23
Zugriffe: 11523

Re: Magic Mushrooms

Vor Hunderten von Jahren, als die Leute in Europa noch zu Fuß weite Strecken durch riesige, unerschlossene Wälder wandern mußten um zu anderen Plätzen zu gelangen, begab es sich immer wieder, daß nicht kundige Wanderer diese narrischen Schwammerln, wie man im Alpenland dazu sagt, als Wegzerr verspei...
von bombadil
12.02.2012 05:58
Forum: Thailand Informationen
Thema: Magic Mushrooms
Antworten: 23
Zugriffe: 11523

Re: Magic Mushrooms

Angst vor der Brause? Kein Wunder, wenn man naiverweise glaubt der Effekt von MM ist bloss 'ne lustige Abwechslung und man hat 'ne gute, spannende Zeit, so wie man ein Bier nach dem anderen in sich reinschuettet und besoffen wird. Wenn die Psyche einiges an ungeklaerten, negativen Ereignissen noch n...
von bombadil
29.01.2012 10:15
Forum: Thailand Informationen
Thema: Magic Mushrooms
Antworten: 23
Zugriffe: 11523

Re: Magic Mushrooms

1988....seine 2 Kumpels konnten ihn nur mit Mühe festhalten... Und das ganze dauerte fast 2 Stunden bis der wieder einigermassen da war. Für mich war da klar, dass ich von dem Zeugs sicher nie essen werde... :nono: Gibts die Dinger heute eigentlich immer noch auf der Insel mehr oder weniger offizie...
von bombadil
09.11.2011 13:48
Forum: schreib was...
Thema: Wieviel Ignoranz ist tatsächlich möglich?
Antworten: 23
Zugriffe: 9372

Re: Wieviel Ignoranz ist tatsächlich möglich?

....dort auf der Beachroad liess mal ein guter Spezi seine langjährige Freundin mit Gepäck für eine Dreiviertelstunde alleine während er sich auf Hotelzimmersuche begab. Es war Mittag und sie wurde von 4 verschiedenen Farangs angesprochen, ob sie mitgehen möchte.....auch das ist wahr was glaubste nu...
von bombadil
09.11.2011 10:12
Forum: schreib was...
Thema: Wieviel Ignoranz ist tatsächlich möglich?
Antworten: 23
Zugriffe: 9372

Re: Wieviel Ignoranz ist tatsächlich möglich?

................ein Mopet mit 2 jungen Frauen............nahm Kontakt mit den Mädels auf.....gar nicht gut rüber kam... du wohnst doch auf Phuket? gerade auf solchen Plätzen, glauben manche Farangs vermeintlich, alle asiatischen Frauen mit Mandelaugen sind Freiwild. Hier auf Samui wird meine Frau, ...