Die Suche ergab 351 Treffer

von Yenz
25.03.2013 16:27
Forum: Leben in Thailand
Thema: Leben in Bangkok
Antworten: 442
Zugriffe: 203075

Re: Leben in Bangkok

macht spaß, deinen bericht zu lesen, in meinen augen ein großer gewinn für das forum !

diesen kleinen engen weg oben auf den bildern kenn ich doch...
von Yenz
25.03.2013 16:21
Forum: Leben in Thailand
Thema: raksiam, der Restaurantkritiker
Antworten: 161
Zugriffe: 82044

Re: raksiam, der Restaurantkritiker

super thread gm, freue mich, dass du hier wieder schreibst.
vor allem die bilder aus den hotel restaurants sind für mich von interesse.
da wirst du nicht drum herum kommen, mir das ein oder andere näher zu zeigen :anstoss:
von Yenz
11.12.2012 11:37
Forum: Computer
Thema: Videotelephonie mit PC/Smartphone
Antworten: 6
Zugriffe: 5262

Re: Videotelephonie mit PC/Smartphone

bei mir auch nicht, und auch wurde mir von keinem kontakt berichtet.
möglicherweise wurde es auch fehlinterpretiert.
wenn sich einer aus meiner kontaktliste neu anmeldet, bekomme ich eine mitteilung von tango,
dass ein freund tango gejoined hat.
aber dass ist ja auch nicht weiter schlimm...
von Yenz
10.12.2012 11:14
Forum: Computer
Thema: Videotelephonie mit PC/Smartphone
Antworten: 6
Zugriffe: 5262

Re: Videotelephonie mit PC/Smartphone

ich nutze tango schon eine weile, weil mir skype und auch win live messenger bzgl der qualität gewaltig auf die nerven geht.
ich empfinde da tango als deutlich besser.
guter tip hippo !
von Yenz
05.12.2012 17:35
Forum: Computer
Thema: Dual-SIM Smartphone mit Android 4
Antworten: 6
Zugriffe: 5630

Re: Dual-SIM Smartphone mit Android 4

kann man schwer beurteilen, da es auch darauf ankommt, was man gewohnt ist...vom handling und der performance her. also wenn man ein galaxy s3 hat und dann ein galaxy s in die hand nimmt...mmhh, mich nervts. wenn es aber dein erstes smartphone wird, was ja bei dir der fall ist, machst du imho mit de...
von Yenz
21.11.2012 09:24
Forum: Unterhaltung
Thema: Gefunden im Web
Antworten: 490
Zugriffe: 270505

Re: Gefunden im Web

was ein artikel...ich begehre einen mann so wie er ist, ob tot oder lebendig...ich brech gleich zusammen :jump:
von Yenz
15.11.2012 09:20
Forum: Thailand Informationen
Thema: Urteil zu verspäteten Anschlussflügen außerhalb der EU
Antworten: 3
Zugriffe: 3059

Re: Urteil zu verspäteten Anschlussflügen außerhalb der EU

hab mal gelesen, dass einer mit gulf air von FRA nach BKK ganze 3 tage unterwegs war ;-D
von Yenz
17.09.2012 11:58
Forum: Unterhaltung
Thema: Thai Fighter
Antworten: 9
Zugriffe: 7539

Re: Thai Fighter

der film ist scheisse :jump:
die kampfszenen gehen, aber kein vergleich mit ong bak, revenge of the warrior etc...
von Yenz
09.08.2012 16:15
Forum: Computer
Thema: Huawei Ideos X3 - mit Android 2.3 für 100€
Antworten: 94
Zugriffe: 48764

Re: Huawei Ideos X3 - mit Android 2.3 für 100€

wobei wir dann doch von ner ganz anderen preisklasse reden...