Die Suche ergab 137 Treffer

von Ron22
09.05.2013 05:29
Forum: Leben in Thailand
Thema: Amazing Thailand
Antworten: 180
Zugriffe: 92141

Re: Amazing Thailand

Zum Thema Kinder:

[imgBild][/img]
von Ron22
15.04.2013 10:41
Forum: Computer
Thema: Samsung Galaxy 3
Antworten: 7
Zugriffe: 6186

Re: Samsung Galaxy 3

[quote="phimax";p=50327]'Unknown' kann auch bedeuten, dass die CD (wenn sie keinen CD-Text hat) nicht der abgefragten CDDB gelistet ist. Am besten sortiert ist wohl Gracenote (wird u.a. von Winamp, iTunes genutzt). Hast du Alternativen zu Kies? Ein sehr guter 'Ripper' besonders bei geschüt...
von Ron22
14.04.2013 12:38
Forum: Computer
Thema: Samsung Galaxy 3
Antworten: 7
Zugriffe: 6186

Re: Samsung Galaxy 3

[quote="phimax";p=50327]'Unknown' kann auch bedeuten, dass die CD (wenn sie keinen CD-Text hat) nicht der abgefragten CDDB gelistet ist. Am besten sortiert ist wohl Gracenote (wird u.a. von Winamp, iTunes genutzt). Hast du Alternativen zu Kies? Ein sehr guter 'Ripper' besonders bei geschüt...
von Ron22
14.04.2013 00:13
Forum: Computer
Thema: Samsung Galaxy 3
Antworten: 7
Zugriffe: 6186

Re: Samsung Galaxy 3

[quote="phimax";p=50321]Kannst das näher beschreiben?
Kann Kies von CD rippen?
Oder hast du die CDs schon als mp3 auf deinen Rechner?[/quote]
Geht nur über Kies, also copy & p geht gar nicht. Und Kies erkennt ( wegen Copyschutz? ) den Namen der CD / Interpreten nicht, ergo unknown.
von Ron22
13.04.2013 19:40
Forum: Computer
Thema: Samsung Galaxy 3
Antworten: 7
Zugriffe: 6186

Samsung Galaxy 3

Hallo Forum, habe eben dieses Handy und bin dabei, meine gesamten CD`s zu überspielen. Leider schreibt "Kies" teilweise "unknown". wenn ich 1 unknown habe ist das ok, allerdings ist es beim nächsten unknown Titel der Meinung, er hat es schon und muss es überschreiben. Lösung?? Ha...
von Ron22
05.04.2013 12:29
Forum: Leben in Thailand
Thema: Gesundheitsvorsorge und med. Versorgung in Thailand
Antworten: 58
Zugriffe: 38881

Re: Gesundheitsvorsorge und med. Versorgung in Thailand

[quote="raksiam";p=50108]Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen. Ich habe heute unfreiwillig ein neues Krankenhaus hier in Bangkok testen dürfen. War nach einen Treppensturz heute früh im St. Louis Hospital zur Behandlung. http://www.saintlouis.or.th/main_page.php" onclick="w...
von Ron22
03.04.2013 16:48
Forum: Leben in Thailand
Thema: Amazing Thailand
Antworten: 180
Zugriffe: 92141

Re: Amazing Thailand

[quote="raksiam";p=50076][ http://i867.photobucket.com/albums/ab232/raksiam/Lumpinipark%20Dez%202012/comp_SAM_3608_zpsc573c6dd.jpg ]
Lumpinipark Bangkok[/quote]
Dieses Bild kann ich leider nicht sehen, nur den Platzhalter. OT jetzt ist es da!!
von Ron22
29.03.2013 20:29
Forum: Leben in Thailand
Thema: Hygiene in Thailand
Antworten: 68
Zugriffe: 40809

Re: Hygiene in Thailand

Das Thema Hygiene ist ja nicht Thailand spezifisch, und egal wo, habe ich es immer sehr lax gehalten. Wenn ich mir Gedanken über den Hintergrund einer Straßen Küche in Bangkok oder wo auch immer machen würde, hätte ich echt ein Problem. Mein Lieblingsrestaurant in BKK ist in der Sathorn Road und da ...
von Ron22
29.03.2013 19:48
Forum: Leben in Thailand
Thema: Amazing Thailand
Antworten: 180
Zugriffe: 92141

Re: Amazing Thailand

Bild

Mandarin Oriental Chiang Mai
von Ron22
29.03.2013 05:40
Forum: Leben in Thailand
Thema: Amazing Thailand
Antworten: 180
Zugriffe: 92141

Re: Amazing Thailand

Bild