Die Suche ergab 156 Treffer

von Lanna
17.01.2011 08:55
Forum: Unterhaltung
Thema: noch 50 tage
Antworten: 41
Zugriffe: 19646

Re: noch 50 tage

hello_farang hat geschrieben: ..... hardcore-chillen .... :super:
hätt ich gerne näher definiert... ;-D
von Lanna
16.01.2011 14:38
Forum: Unterhaltung
Thema: noch 50 tage
Antworten: 41
Zugriffe: 19646

Re: noch 50 tage

Viel Spass, und gute Erholung!

Wir waren vor ca 6 Jahren auf Koh Chang. Würde mich schon interessieren wie´s da heute aussieht.
Beim nächsten Mal würde ich ein paar Tage die Nachbarinseln besuchen. Da gibt´s dann sicherlich noch mehr Ruhe.
von Lanna
15.09.2010 06:20
Forum: schreib was...
Thema: Wovon Leben in Thailand ?.
Antworten: 202
Zugriffe: 81785

Re: Wovon Leben in Thailand ?.

In deinem Shop kann ich keine Preise finden. :keineahnung:
Vielleicht hab ich nur die entsprechende Seite nicht gefunden?!

Wie teuer sind z.B. die Fliesen?
von Lanna
09.09.2010 21:08
Forum: Unterhaltung
Thema: Welche TV-Film-Möglichkeiten für Thai in D bietet das Net?
Antworten: 9
Zugriffe: 5929

Re: Welche TV-Film-Möglichkeiten für Thai in D bietet das Ne

Nicht nur deiner Frau.... :heul:
Gibt es sowas auch in Deutsch?
von Lanna
05.09.2010 18:06
Forum: Unterhaltung
Thema: Welche TV-Film-Möglichkeiten für Thai in D bietet das Net?
Antworten: 9
Zugriffe: 5929

Re: Welche TV-Film-Möglichkeiten für Thai in D bietet das Ne

Hier noch ne sehr umfangreiche Filmsammlung...
unter den Filmplakaten ist die jeweilige "YouTube" Verlinkung enthalten.
http://friendfans.blogspot.com/2009/08/7.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Lanna
05.09.2010 17:55
Forum: Unterhaltung
Thema: Welche TV-Film-Möglichkeiten für Thai in D bietet das Net?
Antworten: 9
Zugriffe: 5929

Re: Welche TV-Film-Möglichkeiten für Thai in D bietet das Ne

Viele "richtige" Filme: z.B. https://www.youtube.com/watch?v=sQPKAZb6OfA" onclick="window.open(this.href);return false; oder hier https://www.youtube.com/watch?v=BW3D4oLFHNs" onclick="window.open(this.href);return false; der Letzgenannte hat über 3000 Filmabschnitte hoc...
von Lanna
05.09.2010 17:46
Forum: Unterhaltung
Thema: Musik Videos
Antworten: 198
Zugriffe: 95278

Re: Musik Videos

Schau mal hier lieber Jens: Musik Videos Beitrag #1 von DangDao » 04.06.2010 12:15 Hier könnt ihr eure Lieblings Musikvideos mit den anderen Mitgliedern teilen. Kannst aber ruhig mit "YOUTUBE" sprechen. Teilen möchte ich mit dir nicht! @Norma, zu deinem letzten Post bzgl deinem Favoriten &...
von Lanna
05.09.2010 17:28
Forum: Unterhaltung
Thema: Musik Videos
Antworten: 198
Zugriffe: 95278

Re: Musik Videos

@ Norma
Nena ist >>> Megascheixxe (da krieg ich die Krätze)
und deinen Käfer kannst gleich dazu packen..... :kopfhau:
von Lanna
23.08.2010 08:14
Forum: Thailand Informationen
Thema: Flughafen Verbindung - PhyaThai-Suvannabhumi ab Heute 23.08.
Antworten: 50
Zugriffe: 24460

Re: Flughafen Verbindung - PhyaThai-Suvannabhumi ab Heute 23

DA werden die Taxipreise fallen. Für etwas mehr als das Doppelte würde ich doch lieber Taxi fahren.
Allein das ganze Gepäck durch den Zug schleppen... neee ohne mich.